anzeige

News, Fachberichte, Pressemeldungen Termine, Veranstaltungen Marktplatz: Jobs, Immobilien, Firmen, Anzeigenmarkt, Produkte Serviceleistungen: Webmaster, Angebotsservice, Newsletter Energie, Bau & Haustechnik Community ENERLIX Gewerbekunden Marktplatz B2B
Übersicht & Forum  |   Forumsuche  |   Blogs  |   Fotos  |   Videos  |   Experten  |   Verbrauchs-Datenbank

Sie sind hier: Start > Community & Forum: zurück
Forum Foren-Übersicht > Haustechnik: SHK sanitaerbund.de Archiv |

Forum Haustechnik: SHK sanitaerbund.de Archiv

Thema: Störungsmeldung Junkers Heizung

Gast
Gast
Antworten mit Zitat
ANZEIGEWärme fürs Leben
Günstig Heizen mit Erdwärme

Bosch Thermotechnik GmbH, Junkers Deutschland
Hallo,

ich bekomme bei meiner Junkers Heizung die Fehlermeldung C7. Wenn ich die Heizung das zweite mal resetet habe läuft sie ca. 3 Tage durch, dann kommt die Fehlermeldung erneut. Kann mir jemand sagen was die Fehlermeldung C7 bedeutet.

Danke

Gast
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo,
wenn Sie mir mitteilen könnten um welches Junkers-Gerät es sich handelt kann ich Ihnen helfen.
Bei den meisten Geräten handelt es sich um einen Druckdosenfehler oder defekten Lüfter.

oakgast
Benutzer-Profile anzeigen Antworten mit Zitat
ANZEIGEWir geben Energie fürs Leben!
Clever heizen mit
KWB Biomasseheizungen

KWB - KRAFT UND WÄRME AUS BIOMASSE GMBH
Kommentar von "RDV" erstellt am 27.12.2009,11:07
Thema: Sonstiges(Erfahrung mit einem Produkt)

Hallo
ich bekomme seit Tagen ein Fehler meldung E2. Gerat = Junkers Cerapur
Kann mir jemand sagen was die Fehlermeldung E2 genau bedeutet.
Weil aus der Junkers Betriebsanleitung wird man leider nicht Schlau.
Mail an RDV

Antwort für Gäste
Bitte schreiben Sie bei einer NEUEN Frage immer einen neuen Beitrag. Lediglich wenn Ihr Beitrag eine Antwort auf obigen Beitrag ist, antworten Sie als Gast direkt in diesem Formular.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge was für eine Heizung soll ich nehmen? Thomas Heufers Geothermie & Wärmepumpen 4 22.12.2011 06:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wasserverlust MAN Heizung bernhard geyer Haustechnik: SHK 1 15.12.2011 15:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Einstellung Junkers Erdwärme TM60-1 leguan22 Geothermie & Wärmepumpen 7 07.12.2011 09:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Zum x.Mal: Welche Heizung? oakgast Haustechnik: SHK 8 20.11.2011 19:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Altbausanierung- welche Heizung hundcricri Haustechnik: SHK 7 12.08.2011 13:38 Letzten Beitrag anzeigen