Hallo,
Ich schreibe Ihnen aus Frankreich, wo ich keine Antwort an meine Frage kriege. Meinen Sie das es bei Ihnen, auf Ihrem Forum möglich ist ?? Im Voraus, hertzlichen Dank für Ihre Bemühung. Johnny Langolff, Frankreich Meine Mitteilung für Ihren Forum:
Hallo an Allen,
Um ein wenig von dem Alltäglichem zu wechseln möchte ich Ihnen hier etwas anderes anbieten. Ein schönes challenge, reserviert für alle, aber besonderer an jenen, die gut die Dynamik der Flüssigkeiten beherrschen. Ich habe einen Garten, der ich außerhalb der Stadt, in vollem Land miete. Ich würde wünschen, dort ein Dekorationsbrunnen (ca. 80 cm Durchmesser auf 60 cm hoch, des Typs Faß oder Äquivalents) zu installieren. Mit Wasser das ständig aus dem Mund eines Frosches hervorspritzt, Frosche die auf dem Brunnenrand gestellt wurde. Probleme: Ich kann mich nicht auf der Wasserentnahme anschliessen, die für das Wässern des Gartens reserviert ist. Genauer will ich nicht Wasser ständig aus dem Wasseranschluss laufen lassen. Andere Problem : Es gibt keine Elektrizität.Ich weiß, daß es andere Mittel gibt, aber ich bin nur ein einfacher Sanitärinstallateur und nich ein in Hydraulik spezialisierter Ingenieur!! 10 Euro oder eine gute Flasche von Bordeaux (oder von Burgund oder von Elsaß) für jenen oder jene, die mir die Lösung finden wird.
Bis Bald,
Lob aus dem Frankreich
(Entschuldigung für meine Primitive Deutsche Kentnisse)
Johnny