Erneuerbare Energie, Bauen, Haustechnik
energieportal24 Startseite Aktuelle News Tools, Onlinerechner und Newsletter Diskussionsforum forum
Heizungstechnik (allgemein), Installationstechnik, kombinierte Heizsysteme, Heizung im Neubau, Klimatechnik, Umstieg auf neue Heizungsanlage (Heizungssanierung)
Gast

Beitragvon Gast » 31.08.2005 16:32 Uhr

An alle netten Leute, die dieses Forum lesen

Ich weiss, dass dieses Thema nicht hierher gehört, aber da ich in diesem Forum damals viele mitfühlende Beiträge zum 11. September gefunden habe, möchte ich an dieser Stelle meiner Empörung über die Vorgehensweise des amerikanischen Präsidenten Ausdruck verleihen.

Schlimm genug, dass unter dem Vorwand *die sicherheit der Welt zu gewährleisten* ein Wirtschaftskrieg um Öl entfacht wurde, der wahrscheinlich tausender unschuldiger Menschen das Leben kosten wird.

Mich würde sehr interessieren, was andere darüber denken.

Liebe Grüsse
Eure Biggi

Gast

Beitragvon Gast » 31.08.2005 16:32 Uhr

Traurig, aber wahr!
Ein absolut arroganter, selbstverherrlichender und großkotziger Alleingang der Amerikaner.
Respektlos und völkerverachtend! Unschuldige müssen sterben, weil sie unter einem Diktator leben. In Texas gilt die Todesstrafe, Bush hätte sie für seinen Aufruf zum Massenmord verdient!

Traurige Grüsse
Piwi
Gast

Beitragvon Gast » 31.08.2005 16:32 Uhr

Sehr geehrte Frau Hofer,

ich bin deutlich der Meinung, dass das Forum "Management im Handwerk" NICHT die Plattform für politische Meinungsäußerungen ist.

Selbstverständlich habe auch ich eine Meinung zum Irakkrieg, die ich auch deutlich zur Diskussion stelle. Allerding ist dieses Forum nicht das dafür geeignete Mittel.
Bitte haben Sie dafür Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Gast

Beitragvon Gast » 31.08.2005 16:32 Uhr

Der 11. September war einer der schlimmsten Terrorakte. Ich begrüße es das Busch mit aller Härte gegen Terroristen und andere Menschenverachter vorgeht.
Gast

Beitragvon Gast » 31.08.2005 16:32 Uhr

Bush ist Gott!!!
Nachdenm es den Eisernen Vorhang nicht mehr gibt, gibt es auch niemanden mehr auf dieser Welt der Bush die Stirn zeigen könnte.
Das beste Beispiel ist die UNO. Was sollen wir damit noch??? Bush macht doch sowiese was er will!!! Vielleicht wäre noch ein zweiter "Bin Laden" ganz gut ....??

Zurück zu Haustechnik, SHK



Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
a n z e i g e n
 

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Sie lesen gerade die Forendiskussion: Empörung über Bush