anzeige

News, Fachberichte, Pressemeldungen Termine, Veranstaltungen Marktplatz: Jobs, Immobilien, Firmen, Anzeigenmarkt, Produkte Serviceleistungen: Webmaster, Angebotsservice, Newsletter Energie, Bau & Haustechnik Community ENERLIX Gewerbekunden Marktplatz B2B
Übersicht & Forum  |   Forumsuche  |   Blogs  |   Fotos  |   Videos  |   Experten  |   Verbrauchs-Datenbank

Sie sind hier: Start > Community & Forum > Diskussionen: zurück

Forum Haustechnik: SHK sanitaerbund.de Archiv

Thema: VA Thermostatventil

|

Gast

Erfahrung: Gast
,
Antworten mit Zitat
Ich habe Heizkörper mit Einrohrsystem und Thermostatventil der Fa. VA. Scheinbar sind diese nicht mehr zu bekommen. Welche Fa. hat baugleiche oder wo erhalte ich noch VA Thermostatventiele.

Gast

Erfahrung: Gast
,
Antworten mit Zitat
Ich bin mir nicht mehr 100% sicher ob es TA oder Va Ventile waren. Jedenfalls habe ich vor Jahren mal für einen Kunden Ventiloberteile und Thermostatköpfe für diese Firma die es nicht mehr gab gesucht. Nach langem recherchieren kam ich dann drauf, dass die Firma Heimeier diese Firma übernommen hatte, und dafür Ventiloberteile uns Thermostatköpfe anbietet.

Versuch es mal bei der Firma Heimeier. Fragen kost ja nix. Am besten mal auf deren Homepage nach der Telefonnummer suchen, und mit einem Technischen Berater sprechen.

http://www.heimeier.com/...

Gruß me. Alfons Hoffrogge

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Antwort für Gäste, ohne Registrierung

Antwort für Gäste (ohne Registrierung)
Bitte schreiben Sie bei einer NEUEN Frage immer einen neuen Beitrag. Lediglich wenn Ihr Beitrag eine Antwort auf obigen Beitrag ist, antworten Sie als Gast ohne vorherige Registrierung direkt in diesem Formular.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Klopfendes Thermostatventil Gast Haustechnik: SHK sanitaerbund.de Archiv 2 31.08.2005 16:32 Letzten Beitrag anzeigen