anzeige

News, Fachberichte, Pressemeldungen Termine, Veranstaltungen Marktplatz: Jobs, Immobilien, Firmen, Anzeigenmarkt, Produkte Serviceleistungen: Webmaster, Angebotsservice, Newsletter Energie, Bau & Haustechnik Community ENERLIX Gewerbekunden Marktplatz B2B
Übersicht & Forum  |   Forumsuche  |   Blogs  |   Fotos  |   Videos  |   Experten  |   Verbrauchs-Datenbank

Sie sind hier: Start > Community & Forum > Diskussionen: zurück

Forum Haustechnik: SHK sanitaerbund.de Archiv

Thema: Heizungstest

|

Gast

Erfahrung: Gast
,
Antworten mit Zitat
ANZEIGEWir geben Energie fürs Leben!
Weg von Öl und Gas?
KWB Biomasseheizungen

KWB - KRAFT UND WÄRME AUS BIOMASSE GMBH
Wer kann mir Testbericht aus Warentestheft 6/2000 mailen (Heizungsanlagen. Dank im Voraus. Harry

Gast

,
Antworten mit Zitat
Hallo, unter Verwendung dieses Links:

http://www.warentest.de/pls/sw/sw.Startup?p_KNR=5002212621671220020826...

kommen Sie auf die Seite des entsprechenden Test. Gegen eine Gebühr von 2 Euro können Sie den Test abrufen.

Gast

,
Antworten mit Zitat
Vielen Dank für Antwort. Leider ist mir die Art der Bezahlung (nicht der Betrag ) nicht genehm. Trotzdem vielen Dank. Vieleicht hat jemand das Heft, und kann den Test scannen und dann mailen. Gruß Harry

Gast

,
Antworten mit Zitat
Hallo Herr Müller,

Sie testen am besten selbst, denn wenn sich die Stiftung Warentest auf das beschränken würde was sie kann, wäre das Heft nur halb so dick. Beispiel: Thermomax- oder Mazdon-VakuumRöhren sind laut Testbericht sehr gut. Damit haben wir 1994-95 die größte Solaranlage in Bayern gebaut. (privat-, nicht steuergeldfinanziert) Der größte Reinfall meines Lebens. Seitdem ist die Firma Elco-Klöckner beim Röhrenwechsel. Heute immer noch!

Gast

,
Antworten mit Zitat
ANZEIGEHeizung - Solar - Sanitär - Elektro
Der Winter kommt
Neue Holzheizung

ZWS Zukunftsorientierte Wärme Systeme GmbH
...ich überlege bis heute noch, wern den bezahlt hat Wink Neben offensichtlichen Fehlern sind m.E. auch die Bewertung der einzelnen Testpunkte fragwürdig! Die zwei Euro können Sie besser investieren Smile

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Antwort für Gäste, ohne Registrierung

Antwort für Gäste (ohne Registrierung)
Bitte schreiben Sie bei einer NEUEN Frage immer einen neuen Beitrag. Lediglich wenn Ihr Beitrag eine Antwort auf obigen Beitrag ist, antworten Sie als Gast ohne vorherige Registrierung direkt in diesem Formular.