Erneuerbare Energie, Bauen, Haustechnik
energieportal24 Startseite Aktuelle News Tools, Onlinerechner und Newsletter Diskussionsforum forum
Heizungstechnik (allgemein), Installationstechnik, kombinierte Heizsysteme, Heizung im Neubau, Klimatechnik, Umstieg auf neue Heizungsanlage (Heizungssanierung)
Gast

Beitragvon Gast » 31.08.2005 16:32 Uhr

Wer kann mir Testbericht aus Warentestheft 6/2000 mailen (Heizungsanlagen. Dank im Voraus. Harry

Gast

Hallo, unter Verwendung dieses Links:

http://www.warentest.de/pls/sw/sw$nav.S ... =I:1034053

kommen Sie auf die Seite des entsprechenden Test. Gegen eine Gebühr von 2 Euro können Sie den Test abrufen.
Gast

Vielen Dank für Antwort. Leider ist mir die Art der Bezahlung (nicht der Betrag ) nicht genehm. Trotzdem vielen Dank. Vieleicht hat jemand das Heft, und kann den Test scannen und dann mailen. Gruß Harry
Gast

Hallo Herr Müller,

Sie testen am besten selbst, denn wenn sich die Stiftung Warentest auf das beschränken würde was sie kann, wäre das Heft nur halb so dick. Beispiel: Thermomax- oder Mazdon-VakuumRöhren sind laut Testbericht sehr gut. Damit haben wir 1994-95 die größte Solaranlage in Bayern gebaut. (privat-, nicht steuergeldfinanziert) Der größte Reinfall meines Lebens. Seitdem ist die Firma Elco-Klöckner beim Röhrenwechsel. Heute immer noch!
Gast

...ich überlege bis heute noch, wern den bezahlt hat ;-) Neben offensichtlichen Fehlern sind m.E. auch die Bewertung der einzelnen Testpunkte fragwürdig! Die zwei Euro können Sie besser investieren :-)

Zurück zu Haustechnik, SHK

Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
a n z e i g e n

Sie lesen gerade die Forendiskussion: Heizungstest