Erneuerbare Energie, Bauen, Haustechnik
energieportal24 Startseite Aktuelle News Tools, Onlinerechner und Newsletter Diskussionsforum forum
Heizungstechnik (allgemein), Installationstechnik, kombinierte Heizsysteme, Heizung im Neubau, Klimatechnik, Umstieg auf neue Heizungsanlage (Heizungssanierung)
Gast

Beitragvon Gast » 31.08.2005 16:32 Uhr

Hm, tja, nun ja

Also erstmal ein sauberes Grüß Gott an Alle!

Wenn mich nicht alles täuscht dann :-) dürfte das wenn ich rechtzeitig auf absenden klicke der Beitrag Nr. 50 sein.

Irgend was war doch da?
Oder?
Auch ein Bayer kann sich noch richtig freuen, vor allem wenn der Preis nicht an den Preiß geht...und dichten kann ich auch noch.

Außerdem möchte ich noch darauf hinweisen, dass der Artikel Nr. 007 in unseren shk shop
(www.haeusler-sanitaer.de)
bereits ausverkauft ist.
Der Artikel "Shopbesitzer" kann nicht mehr ausgeliefert werden.
Trotzdem vielen Dank für die zahlreichen Bestellungen.
Leider war dieses Multiwerkzeug sofort ausverkauft bzw. vergriffen.
Aber wer weiß vielleicht kommt dieses lecker Produkt mal wieder in die Regale.

Man sieht Qualität setzt sich einfach durch.
Wollen wir auch in diesem Beitrag nicht die anderen Schreiberlinge vergessen, die durch unermüdlichen Einsatz für Freude sorgen.
Petra, Doris, Sabine, Claudia und natürlch alle die nicht genannt sind.
Und vor allem meinen lieben Ralfi, der jetzt weiterhin in der Dusche selber weiter singen darf- muss- kann- soll!

...Arme Nachbarn...

So, das dürfte genügen.

Danke
Schönes Wochenende
Wünscht Richard Häusler

Gast

Beitragvon Gast » 31.08.2005 16:32 Uhr

Nein , nein, nein!
Kein Hallo und kein Guten Tag!

So eine Sauerei!

Dieser Bayer- Geier muss vor dem PC gelauert haben.
Er hat eine 10 Minuten Lücke ausgenutzt!
Ich gehe nie wieder auf das WC.
Was will ein Bayer mit einem Radio?
Wo es doch nicht mal Strom gibt.
Geschweige denn Radiosender.

Dieser Beitrag Nr. 50 ist im übrigen ungültig, weil mir das Lachen verging.
Kein Lachen kein Preis!

Ich erwarte eine positive Nachricht vom Sanitärbundteam.
Ich fordere den Preis an den Preiß!

Ansonsten werde ich das ganze Wochenende Wattebällchen an die Wand werfen und nie mehr bayerisches Bier trinken.
Das heißt die Wirtschaftslage wird sich dort dramatisch verschärfen.
Also würde ich schon alleine aus Anstand den Preis an den lieben von mir aus auch "Ralfi" weitergeben.

Doppeltschüssi und Dreichfachtschüssi nach Bayern.

Einen ganz lieben Gruß an das Sanitaerbundteam, ich hoffe das hilft?
Ihr seid die besten, schönsten und größten aller Sanitaerbundteams die ich kenne.

Gruß vom traurigen, verzweifelten
Ralf dem Preiss
Sollten wir Preußen nicht zusammenhalten?
Ach ja, eigentlich steh ich drüber und bin ein guter Verlierer, zumindest fast:-)
Gast

Beitragvon Gast » 31.08.2005 16:32 Uhr

Hallo Herr Häusler,
Hallo Richard,
Hallo München,
Hallo Bayern,

Das Duschradio kommt,
wenn Stoiber geht ;-)

Welche Version hätten sie denn Gerne:

Typ Volksempfänger (Ohne Senderwahl)
Typ Stummer August (Ohne Lautsprecher)
Typ Niagara (Nur Rauschen zu hören)
Typ Bitzl (Kabel nicht isoliert, besonders lustig unter der Dusche)
Oder Typ Weisswurst (Funktioniert nur vor 12.00 Uhr)

Bitte teilen Sie mir Ihre Entscheidung züüüügig mit.

Alles gute Klaus
Gast

Beitragvon Gast » 31.08.2005 16:33 Uhr

Einmal zur seite geschaut, schon hat der Bayer das Duschradio, nicht dass ich es ihm nicht gönne, aber wie klingt denn Blasmusik unter der Dusche????

Trotzem, dabei sein sein ist alles :-( :-) :-((
Dann will ich mal fair sein und gratulieren, vielleicht kommt demnächst was neues in diesem Forum, oder Klausiiiiiii???????

Entäuschte Grüsse
sendet Biggi
Gast

Beitragvon Gast » 31.08.2005 16:33 Uhr

Hallo Ralfi,

bitte nicht schmeicheln, das könnte als Bestechungsversuch ausgelegt werden und wird mit Freiheitsstrafe nicht unter, aber auch nicht darüber bestraft!

Habe bereits mit der Post telefoniert, die machen mal eine Ausnahme und schicken ein Paket nach Bayern, allerdings nur gegen Aufpreis (nicht Ralf der Preis, AUFPreis!!!)

Somit muss ich das Radio an Richard Häusler schicken, sonst bin ich meinen Job hier schon wieder los, (flüster:"Ich glaube das Team wartet nur darauf, dass ich einen Fehler mache")

Alles Gute
Euer Klaus
Gast

Beitragvon Gast » 31.08.2005 16:33 Uhr

Guten Tag nochmal und einen wirklich wunderschönen Freitagnachmittag an Alle incl. Ralfi

Ja,
Ich schon wieder...
Eigentlich wollte ich ja in mein sauer verdientes Wochenende starten, aber der Beitrag 51 erfordert doch gewisse Maßnahmen.

Lieber Ralfi, dein Beitrag treibt mir Tränen in die Augen, allerdings sind es Freudentränen.
Was heißt hier Bayer- Geier?
Es reimt sich zwar auch sehr schön, aber immerhin weiß ich wenn man schon Obergeiert, dass man zwischen zwei Beiträgen nicht aufs Klo gehen sollte.
Wenn man schon ein Radio gewinnen will.
Du warst einfach zu langsam, aber das kennst Du ja schon von den Frauen die Du kennenlernen willst, auch da sind die anderen immer ein wenig schneller, warum sollte es hier anders sein.

Mein Mitleid und Mitgefühl hast Du auf alle Fälle.
Klar werden wir hier in Zukunft es deutlich spüren wenn Du aus Zorn auf bayrisches Bier verzichtest, aber da müssen wir jetzt halt durch.

Hilft ja nix.
Werde am Wochenende mal vorsichtshalber 1m x 1m in der Dusche freiräumen.
Hab ja keine Ahnung welch tolle Hifi Anlage auf mich zukommt.

Werde mir für klein Ralfi wieder einen tollen Trostpreis ausdenken. Versprochen!

Das wird aber sehr schwierig, da er in der Freizeit eigentlich nur schmutzige Hefte liest.
Mir wird schon was einfallen.
Wie wäre es mit Gesangsunterricht zwecks fehlendem Radio?

Tja, Ralfi da wird das ganze schleimen nichts helfen, das Sanitärbundteam gilt als unbestechlich und fair, cool und unabhängig (hoffe ich doch)

Danke für das Doppeltschüssi, aber heute steh ich drüber:-)

Und zur absoluten Feier des Tages eine absolute einmalige Ausnahme.
Tschüss
von Richard Häusler

Träneneimer an Ralfi ist mit UPS unterwegs.

Gast

Beitragvon Gast » 31.08.2005 16:33 Uhr

Gratulation!

Also ich finde, den Preis bekommt diesmal genau der Richtige.
Die letzten Einträge waren einfach nur köstlich und genau nach meinem Geschmack:-)
Das Hin und her zwischen Bayern und Preussen ist humorvoll und lustig.
Man spürt es förmlich, ..und sie mögen sich doch!
Das macht die ganze Sache so liebenswert.

Ralf sei bitte ein guter Verlierer und vielleicht klappt es ja das nächste Mal.
Bite macht unbedingt so weiter, ich möchte auf die Einträge nicht mehr verzichten wollen.
Ihr ALLE seid SUPER!!!

Ciao
Alfred
Gast

Beitragvon Gast » 31.08.2005 16:33 Uhr

... Richard, hast das Duschradio verdient ... Irgendwie ist gestern meine Zeitplanung durcheinandergeraten ... sonst wäre das nicht passiert !!! :-))
Gast

Beitragvon Gast » 31.08.2005 16:33 Uhr

Liebes Sanitaerbund-Team,
Ganz besonders lieber Klaus,

bitte gebt allen Verlierern eine Chance und setzt noch einmal einen sooooo tollen Preis aus.

Weiterhin bitte ich um SMS-Benachrichtung, Fax, Anruf, oder Radio-Durchsage, wenn der vorletzte Beitrag gepostet wird!

An alle liebe Grüsse (auch an Richard)
Sven
Gast

Beitragvon Gast » 31.08.2005 16:33 Uhr

wie bei der OSKAR-verleihung..

Was muss ich jetzt tun?

Danksagung? Genau!
Ich danke meinen Eltern, dass sie mich geboren haben, sonst könnte ich jetzt den tollen Preis nicht empfangen.

Ich danke den anderen Mitstreitern (besonders Ralfi, Petra, Sabine, Sven, Doris, Biggi, Alfred,) und natürlich allen anderen hinter den Kulissen.

Und ich danke dem Klaus, der trotz seiner Faulheit eine Bereicherung für das Forum ist.

Und ich danke vor allem dem Sanitärbundteam wenn endlich das Duschradio kommt, da ich gerne mal wieder duschen möchte...
Ohne Radio wird vorher nicht mehr geduscht, was meinen Mitmenschen zurzeit nicht sehr gefällt? ...könnte am Geruch liegen.

In freudiger Erwartung
Mit äußerst freundlichen
Grüßen Euer Riechschlecht (vorher Riechgut bzw. Richard)

Damit hier ja nix schiefläuft und der Preis aus Versehen zum Preiß geht:
Preis an:
Richard Häusler
Brodersenstr.32
81929 München

Kann auch für Fanpost, Spenden, Geschenke, Nacktfotos(nicht von Ralfi!!) Heiratsangebote, Erbschaften, Luftpumpen!! und unseriöse Angebote usw. verwendet werden.

VorherigeNächste

Zurück zu Haustechnik, SHK



Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
a n z e i g e n
 

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Sie lesen gerade die Forendiskussion: Humor Teil 4, ab Beitrag 50