Erneuerbare Energie, Bauen, Haustechnik
energieportal24 Startseite Aktuelle News Tools, Onlinerechner und Newsletter Diskussionsforum forum
Heizungstechnik (allgemein), Installationstechnik, kombinierte Heizsysteme, Heizung im Neubau, Klimatechnik, Umstieg auf neue Heizungsanlage (Heizungssanierung)
Gast

Beitragvon Gast » 31.08.2005 16:32 Uhr

Hallo

Ich habe ein klienes Problem. Meine Eltern bauten vor ca. 15 Jahren ein Haus. Die Badeinrichtungen wurden von Villeroy&Boch gekauft. Jetzt nach 15 Jahren ist der Spülkasten einer wandhängenden Toilette in Muschelform (Farbe Jasmin, Artikelnummer: PA /2025) einfach eingerissen. Sie wollen jetzt nur wegen dem Spülkasten nicht alles neu kaufen. Darum suche ich jetzt für meine Eltern eine solche Toilette, wie ich sie beschrieben habe.

Weiss jemand wo ich so eine Toilette mit Spülkasten herbekomme, oder so eine ähnliche? Der Sanitärfachmann, der die Sachen damals eingebaut hat, existiert nicht mehr. Da kann ich also nicht mehr nachfragen. Vielleicht hat ja noch jemand so ein "altes Schätzchen" im Lager herumliegen? Ich bin für jeden Tipp dankbar. Ich kann auch ein Foto davon machen und zusenden. Wie gesagt. Es muss nicht die Gleiche sein. Es reicht, wenn sie von der Farbe und der form in etwa ähnlich ist.

Vielen Dank für Eure Hilfe
Michael Normann

Gast

Beitragvon Gast » 31.08.2005 16:32 Uhr

Hallo Herr Normann,

wie bereits per Mail geschrieben, werde ich mich Ihres Problems annehmen, da es diverse Lieferanten gibt, die Altfarben und -modelle bei Auslauf derselben einlagern. Bitte trotzdem um das Foto, per Mail. Danke.

Gruß
Petra Kowalewski

Zurück zu Haustechnik, SHK



Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
a n z e i g e n
 

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Sie lesen gerade die Forendiskussion: Villeroy&Boch Toilette wandhängend. Älteres Modell