anzeige

News, Fachberichte, Pressemeldungen Termine, Veranstaltungen Marktplatz: Jobs, Immobilien, Firmen, Anzeigenmarkt, Produkte Serviceleistungen: Webmaster, Angebotsservice, Newsletter Energie, Bau & Haustechnik Community ENERLIX Gewerbekunden Marktplatz B2B
Übersicht & Forum  |   Forumsuche  |   Blogs  |   Fotos  |   Videos  |   Experten  |   Verbrauchs-Datenbank

Sie sind hier: Start > Community & Forum > Diskussionen: zurück

Forum Haustechnik: SHK sanitaerbund.de Archiv

Thema: Versicherung für PV-Anlage

|

Gast

Erfahrung: Gast
,
Antworten mit Zitat
Hallo Kolleginnen und Kollegen,

Für meine eigene PV-Anlage, welche an diesem Wochenende auf einem Fremd-Dach (mit Nutzungs-Vetrag) montiert werden soll, suche ich eine Versicherung für
1. Sachdeckung bei Schäden durch Feuer, Sturm, Hagel etc. inkl. Ausfallkosten-Versicherung
2. Betreiber-Haftpflicht bei gewerblichem Betrieb der Anlage.

Für Infos hierzu und konkrete Adresse wäre ich dankbar.
Mit sonnigen Grüßen
Fred Pausenberger
Fax 08144-989041

Gast

,
Antworten mit Zitat
Sie schützen die Umwelt und wer schützt Sie?
Deshalb ist eine Solarversicherung mit Ertragsausfall wichtig.
Fragen Sie mich.

Solarversicherungsbüro
Jürgen Boeckle
Im Reutbusch 21
75217 Birkenfeld
Tel. 07082/943140 Fax: 943141
mail@juergen-boeckle.de
www.juergen-boeckle.de...

Gast

,
Antworten mit Zitat
Energy Concept GmbH - for your profit

Neben der Planung, Beschaffung und Installation von Solaranlagen umfaßt unsere Rundumberatung auch die sinnvolle Absicherung Ihrer Investition gegen unkalkulierbare Risiken.

Für Informationen und Angebote stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Energy Concept GmbH
Vor em Berge 18
31319 Sehnde
Tel 05138 - 605 705
Fax 05138 - 605 707

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Antwort für Gäste, ohne Registrierung

Antwort für Gäste (ohne Registrierung)
Bitte schreiben Sie bei einer NEUEN Frage immer einen neuen Beitrag. Lediglich wenn Ihr Beitrag eine Antwort auf obigen Beitrag ist, antworten Sie als Gast ohne vorherige Registrierung direkt in diesem Formular.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Heizungssanierung einer DHH, welche A... oakgast Geothermie & Wärmepumpen 4 06.10.2011 15:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Berechnung einer PV-Anlage floerel Photovoltaik: Solarmodule, Wechselrichter, Montagesysteme 6 01.11.2010 16:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Umfrage: anderer Umgang mit Energie s... NF Geothermie & Wärmepumpen 1 17.02.2010 22:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge HB zur Optimierung der Anlage gesucht nordmann Haustechnik: SHK 2 20.01.2010 08:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verkauf einer Golden Energy Anlage kurt.sebald Geothermie & Wärmepumpen 4 25.11.2009 19:54 Letzten Beitrag anzeigen