anzeige

News, Fachberichte, Pressemeldungen Termine, Veranstaltungen Marktplatz: Jobs, Immobilien, Firmen, Anzeigenmarkt, Produkte Serviceleistungen: Webmaster, Angebotsservice, Newsletter Energie, Bau & Haustechnik Community ENERLIX Gewerbekunden Marktplatz B2B
Übersicht & Forum  |   Forumsuche  |   Blogs  |   Fotos  |   Videos  |   Experten  |   Verbrauchs-Datenbank

Sie sind hier: Start > Community & Forum > Diskussionen: zurück

Forum Haustechnik: SHK sanitaerbund.de Archiv

Thema: Na denn, los geht's

|

Gast

Erfahrung: Gast
,
Antworten mit Zitat
Na, dann mach ich mal den Anfang und eröffne das Forum für Handwerker. Eine eigene Email-Adresse habe ich schon, demnächst bekomme ich von Sanitaerbund eine kleine Homepage Wink, neugierig?

In diesem Sinne und bis demnächst
Euer Sani-Girl

Gast

,
Antworten mit Zitat
Du wirst doch den Jungs, ähmm Räusper, und Mädels latürnich aus der Branche so sehr imponieren, dass sich bis heute keiner traut mit sich hier zu äußern;-))

Mit ganz lieben Gruß

me Alfons Hoffrogge

Gast

,
Antworten mit Zitat
Hallo Alfons,

irgendwie scheinst Du Recht zu haben. Starke Frauen haben es oft bei Männern nicht so einfach. Aber ich bleibe diesem Forum treu und denke, dass sich auch bald was tut. Den Anfang hast du ja jetzt gemacht Smile!

Liebe Grüsse zurück
Dein und Euer
Sani-Girl

Gast

,
Antworten mit Zitat
Lass uns schnell noch mal son bischen gemütlich plaudern, bevor es hier eng wird.

Ich schau die Tage wieder rein, versprochen.

Gruß Alfons

Gast

,
Antworten mit Zitat
Ja wo bin ich denn jetzt?

Hallo und guten Tag,

die Idee ist nicht schlecht, ein Forum hinter geschlossenen Türen.
Ohne Einblick von Kunden.
Hier könnte man prima Insidertipps austauschen.
Oder?
Oder wie wäre es mit: Wie lege ich Schwarzgeld an?
Oder:
Womit mache ich den größten Reibach.
Die Möglichkeiten sind ja fast unerschöpflich.

allerdings habe ich die Befürchtung, daß dieser Teil nicht sehr genutzt wird.
Wobei, wenn es Alfon gefunden hat, dann werden es sicher noch mehr finden.

Ansonsten könnte ich mir vorstellen mit Sani- Girl
meine letztes Stück Seife zu teilen.
Außerdem bin ich wie jeder weiß, ein stolzer Besitzer von einem Duschradio, dank Sanitärbundteam.

Da stellt sich gleich die nächte Frage, was wurde eigentlich aus der Sanitärbundzeitung?

Heimliche Grüße aus München von Richard Häusler

Gast

,
Antworten mit Zitat
Hallo Richard,

da hast Du Recht, die Idee für ein geschlossenes Forum ist gut. Aber nicht nur Kunden haben keinen Zutritt, sondern auch Grosshändler und Hersteller, erst recht nicht die Banken Wink

Noooch wird das Forum wenig benutzt, aber das wird sich ändern, notfalls schubs ich die Kollegen mit meinen Superkräften rein Wink

Und Richard was muss ich hören oder lesen? Du hast nur noch ein Stück Seife und das willst Du auch noch mit mir teilen? Seeehr grosszügig, aber das klingt mir eher danach, als ob Du noch ein Stückchen Seife gebrauchen könntest. Welche Marke bevorzugst du denn? Lass es mich wissen und ich werde mal in der Chefetage (haben die überhaupt eine eigene Etage?) nachfragen, ob wir hier was für Dich tun können. Ich will nämlich nicht in den Münchner Tageszeitungen lesen müssen: "Schon wieder ein Stück Seife in Privathaushalt verschwunden, Firmas Häusler wiederholt unter Verdacht"

Das mit der Handwerkerzeitung gebe ich mal weiter, ist nicht mein Ressort, aber ich weiss da tut sich einiges!

Bis zum nächsten Plausch
Euer Sani-Girl

Gast

,
Antworten mit Zitat
Nicht dass ich mich wundere dich hier zu finden, dass einzige was mich wundert, ist nur, dass du so lange gebraucht hast *fg* Wink)

.. Seife teilen .. ????

*lol*

Ihr seid mir ja welche Wink)

Schönen Gruß euch Beiden.

Alfons

Gast

,
Antworten mit Zitat
Ist da noch jemand ??

Gruß Alfons

Gast

,
Antworten mit Zitat
du erwähntest doch mal deine eigene Homepage die da kommen soll .. ..

gib doch mal die Adresse weiter wenns soweit ist

Gruß Alfons

Gast

,
Antworten mit Zitat
lebt ihr noch? Wink)

Gruß Alfons

Gast

,
Antworten mit Zitat
Nein, auch wenn es hier schon komisch riecht Wink)

Gruß Alfons

Gast

,
Antworten mit Zitat
Hallo Alfons,

habe mal ordentlich durchgelüftet, jetzt müsste wieder ein angenehmer Duft durchs Forum schweben. Dass Du nicht aufgibst ist eine gute Einstellung, die Dir wahrscheinlich in der momentanen wirtschaftlichen und politischen Wink Situation ein wenig Auftrieb gibt.
warum die Kollegen hier nicht vorbei schauen weiss ich nicht, immerhin haben über 750 eine logIn-Berechtigung. Ich hoffe es wird mit dem Relaunch von Sanitaerbund.de besser. Sanitaerbund wird es dann auf drei Ebenen geben:
1) Das Eingangsportal mit begrenzten Angeboten.
2) Die Ebene für Fachfirmen (B2B) über die man interaktiv tätig werden kann, Angebote erstellen, Berichte veröffentlichen etc.
3) Die Ebene für Endkunden (B2C), die sogenannte Community, in der die Interessenten von den Angeboten der Fachfirmen profitieren können.

Ebene 2 und 3 werden nur! über ein LogIn zu betreten sein. Dies ermöglicht mehr Interaktion und eine wesentliche Erweiterung interessanter Angebote.

Übrigens meine kleine Homepage ist bereits fertig und wird Anfang April vorgestellt Smile!

Bis dahin
liebe Grüsse
Euer Sani-Girl

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Antwort für Gäste, ohne Registrierung

Antwort für Gäste (ohne Registrierung)
Bitte schreiben Sie bei einer NEUEN Frage immer einen neuen Beitrag. Lediglich wenn Ihr Beitrag eine Antwort auf obigen Beitrag ist, antworten Sie als Gast ohne vorherige Registrierung direkt in diesem Formular.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Calimax Sanierungsplan angenommen, di... knezic Energiesparen & Energiespargeräte & Ökostrom 0 01.02.2012 12:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Es geht um Solarthermie und Wärm... oakgast Solaranlagen: Photovoltaik & Solarthermie 0 30.01.2012 13:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hife - Mein Solarspeicher geht nur bi... horstblue Solaranlagen: Photovoltaik & Solarthermie 2 20.08.2011 15:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Luft/Wasser Wärmepumpe im Altbau geht... forillo111 Geothermie & Wärmepumpen 27 06.06.2010 18:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge LA8M WP Zeitschaaltuhr geht nict Legna Geothermie & Wärmepumpen 4 19.12.2009 18:16 Letzten Beitrag anzeigen

ÄHNLICHES IM WISSENSBEREICH