anzeige

News, Fachberichte, Pressemeldungen Termine, Veranstaltungen Marktplatz: Jobs, Immobilien, Firmen, Anzeigenmarkt, Produkte Serviceleistungen: Webmaster, Angebotsservice, Newsletter Energie, Bau & Haustechnik Community ENERLIX Gewerbekunden Marktplatz B2B
Übersicht & Forum  |   Forumsuche  |   Blogs  |   Fotos  |   Videos  |   Experten  |   Verbrauchs-Datenbank

Sie sind hier: Start > Community & Forum > Diskussionen: zurück

Forum Haustechnik: SHK sanitaerbund.de Archiv

Thema: Herzlichen Willkommen

|

Gast

Erfahrung: Gast
,
Antworten mit Zitat
WOW !! Erster Eintrag in einem nagelneuen Forum ... Wie bereits per Mail geschehen und weil wir uns persönlich kennen heiße ich dich hier in dieser Riege herzlich willkommen!!

Gast

,
Antworten mit Zitat
Ups ... Es sollte natürlich "herzlich Willkommen" im Betreff heißen, aber wir hatten Wein zum Abendbrot ... Wink

Gast

,
Antworten mit Zitat
hallo Petra,

vielen Dank für Deine nette Begrüßung. Den ersten Eintrag habe ich absichtlich nicht selbst gemacht. Ich dachte mir schon, daß Du hier auftauchst. (grins)
Also....... nachdem das Forum eröffnet wurde, begrüße ich hiermit alle Kollegen. Ich werde mich bemühen mit sachlichen und konstruktiven Antworten und Informationen zum Gelingen dieses Forums beizutragen.

Gast

,
Antworten mit Zitat
ich begrüße natürlich nicht nur die Kollegen, sondern auch alle anderen Besucher dieses Forums. Natürlich können auch alle anderen User Ihre Fragen bezügl. Bezahlung, Lieferung, Garantien usw. stellen.

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Antwort für Gäste, ohne Registrierung

Antwort für Gäste (ohne Registrierung)
Bitte schreiben Sie bei einer NEUEN Frage immer einen neuen Beitrag. Lediglich wenn Ihr Beitrag eine Antwort auf obigen Beitrag ist, antworten Sie als Gast ohne vorherige Registrierung direkt in diesem Formular.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Willkommen bei Aeolos Windkraftanlagen aeowind Windkraft 0 19.03.2010 09:16 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Willkommen im Neandertal cerco Energiesparen & Energiespargeräte & Ökostrom 11 24.11.2007 17:28 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Herzlichen Glückwunsch ... Gast Haustechnik: SHK sanitaerbund.de Archiv 2 31.08.2005 16:32 Letzten Beitrag anzeigen

ÄHNLICHES IM WISSENSBEREICH