Erneuerbare Energie, Bauen, Haustechnik
energieportal24 Startseite Aktuelle News Tools, Onlinerechner und Newsletter Diskussionsforum forum
Heizungstechnik (allgemein), Installationstechnik, kombinierte Heizsysteme, Heizung im Neubau, Klimatechnik, Umstieg auf neue Heizungsanlage (Heizungssanierung)
Gast

Beitragvon Gast » 31.08.2005 16:33 Uhr

Hallo,

wer hätte das gedacht, dass sich hinter einem Sanitärforum eine der umfangreichsten und besten Seiten zum Thema Humor verbergen.

Kompliment, ich bin sehr viel im Internet unterwegs, aber die 3 Teile zum Thema Humor dürften in dieser Hinsicht einmalig sein.

Wirklich sehr umfangreich und mit sehr viel abwechslungsreichen, lustigen Beiträgen.
Wird noch einige Zeit dauern, bis ich alles gelesen habe, aber es ist die Zeit wert, wenn man gerne mal Lachen will.
Diese Seiten werden ab sofort zu meinen Favoriten zählen.
Bitte weiter so.

Habe ich jetzt eine Handbrause gewonnen?:-)

Grüße aus Berlin
Stefan Grassl
Übrigens, Bayern sind tolle Leute:-)

Gast

Beitragvon Gast » 31.08.2005 16:33 Uhr

Hallo,

welch seltener Augenschmauss, mal wieder Beiträge von meinem Lieblingsbayern.
Dachte Du wärst noch eingesperrt wegen "Verlegung eines krummen Rohres"
Oder hat Dich Dein weiblicher Fanclub nicht mehr schreiben lassen?

Das kann ja wieder heiter werden.
Aber Ralf der Preuße wird Dir schon wieder den Marsch blasen.

Freu mich, wieder Frauenfreundliche Beiträge zu lesen.
Wie wäre es mit neuen Flirttipps, allerdings mal für Frauen?
Auch wir können Tipps brauchen:-)
z.B. Wie angelt man sich einen Bayern?:-)

Ostergruß von Dodo (w)
Gast

Beitragvon Gast » 31.08.2005 16:33 Uhr

Liebe Dodo (w)
freut mich wenn es Dir gefällt.
Was heißt denn dieses (W)?
Werde über die Feiertage darüber nachdenken.

Habe jetzt Stundenlang im Internet gestöbert, ob ich was frauenfreundliches finde, tatsächlich ist es mir gelungen Zitate von Persönlichkeiten zum Thema Frau zusammen zu tragen.
Wohl gemerkt, die stammen nicht von mir.

Wie man sich einen Bayern angelt, wird ein extra Beitrag.
Doris? Doris?? grübel grübel? Kennen wir uns?
Muss lange her sein...
Wird mir schon wieder einfallen.

So, nun zu den Persönlichkeiten..

Unter Verzicht verstehen Frauen die kurze Pause zwischen zwei Wünschen.
Mario Adorf

Wenn Frauen nicht mehr wissen, was sie tun sollen, ziehen sie sich aus, und das ist wahrscheinlich das Beste, was Frauen tun können.
Samuel Beckett

Ein kluger Mann widerspricht seiner Frau nicht. Er wartet, bis sie es selbst tut.
Humphrey Bogart

Feminismus existiert nur, um häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren.
Bukowski

Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie um Himmels willen nicht unterbrechen.
Enriyeu Castaldo

Der gute Ruf einer Frau beruht auf dem Schweigen mehrerer Männer.
Maurice Chevalier

Vorsicht vor einem Weibe, welches logisches Denken offenbart! Denn Logik und das Weib sind so heterogen, daß es Unnatur ist, wenn sie zusammen auftreten.
Johannes Cotta

Es gibt drei Arten von Frauen: die schönen, die intelligenten und die Mehrheit.
Rainer Werner Fassbinder

Frauen sind für mich wie Elefanten. Ich sehe sie gern an, aber ich würde keinen haben wollen.
W.C. Fields

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: 'Was will eine Frau eigentlich?
Sigmund Freud

Drei Arten von Männern versagen im Verstehen der Frauen: junge Männer, Männer mittleren Alters und alte Männer.
Irisches Sprichwort

Womit verhüten Emanzen - mit dem Gesicht.
Oskar Lafontaine

Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet.
Rosa Luxenburg

Frauen verbinden am liebsten die Wunden, die sie selbst geschlagen haben.
Jacques Marchand

Die Frau ist der annehmbarste Naturfehler.
John Milton

Der Zweck heiligt die Mittel. Dies muß sich der liebe Gott gedacht haben, als er das Weib erschuf.
Thomas Niederreuther

Wenn du siehst, wen einige Mädchen heiraten, weißt du, wie sehr sie es hassen müssen, ihren Lebensunterhalt selbst zu verdienen.
Helen Rowland

Einmal weiblich, immer weiblich. Die Natur ist zwar nicht unfehlbar, doch hält sie stets an ihren Fehlern fest.
Saki

Das niedrig gewachsene, schmalschultrige, breithüftige und kurzbeinige Geschlecht das schöne zu nennen, dies konnte nur der vom Geschlechtstrieb umnebelte männliche Intellekt fertigbringen.
Arthur Schopenhauer

Frauen sind wie Übersetzungen: die schönen sind nicht treu, und die treuen sind nicht schön.
George Bernard Shaw

Es ist Sache der Frau, so früh wie möglich zu heiraten. Die Aufgabe des Mannes ist es, so lange unverheiratet zu bleiben wie er kann.
George Bernard Shaw

Bei der Brautwerbung ist der Mann solange hinter einer Frau her, bis sie ihn hat.
Jacque Tati

Fürchte den Bock von vorn, das Pferd von hinten und das Weib von allen Seiten.
Anton Tschechow

Mit den Mädchen muß man schlafen, wozu sind sie sonst da!
Kurt Tucholsky

Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex.
Esther Vilar

Die Frau ist ein menschliches Wesen, das sich anzieht, schwatzt und sich auszieht.
Voltaire

Es ist nicht wahr, daß Frauen einen Mann suchen, der viel arbeitet, es genügt ihnen einer, der viel verdient.
Unbekannt

So, ab in die Osterferien.
Gruß aus München von Richard Häusler
Gast

Beitragvon Gast » 31.08.2005 16:33 Uhr

...aber dafür müssen sie sich noch Zeit nehmen!

Wichtig:

Der erste Kettenbrief mit Sinn!!
Dieser Kettenbrief wurde von einem potenten Mann mir) initiiert, um ihr Sexleben noch fantastischer zu gestalten. Im Gegensatz zu normalen Kettenbriefen kostet dieser überhaupt nichts,

Du kannst nur gewinnen! Sende diese Mail ganz einfach an 13 Deiner besten Freunde die genauso potent sind wie Du. Danach narkotisierst Du Deine Frau/Freundin, steckst sie in einen großen Karton (vergiss nicht die Luftlöcher!) und schickst ihn an denjenigen der an erster Stelle auf der Liste steht.
Schon bald steht Dein Name an erster Stelle und du bekommst823.542 Frauen per Post! Laut Statistik befinden sich darunter mindestens:

0,5 Miss Germany's
2,5 Models
463 wilde Nymphomaninnen
3.234 attraktive Nymphomaninnen
20.198 Multiorgasmikerinnen
40.198 bisexuelle Frauen
Das sind summasumarum 64.294 Frauen, die ganz einfach heißer, aufgeschlossener und leckerer sind als die alte, übelgelaunte Wachtel, die Du gerade mit der Post weggeschickt hast. Und das Beste ist: Die alte Schachtel ist garantiert nicht unter denen, die Du zugeschickt bekommst.

UNTERBRICH DIESEN KETTENBRIEF UNTER KEINEN UMSTÄNDEN!

Ein Kerl, der nur an 5 statt an 13 Freunde geschrieben hatte, bekam zum Beispiel die alte Schabracke zurück, immer noch in den alten Morgenmantel gekleidet, mit dem er sie weggeschickt hatte, mit einem langwierigen Migräneanfall und mit vorwurfsvollem Gesichtsausdruck.

Am selben Tag zog das internationale Supermodel, mit dem er zusammen gewohnt hatte seit er seine Freundin weggeschickt hatte, bei seinem bestem Freund ein (an den er diese Mail nichtgeschickt hatte!).

Während ich diese Mail weitersende hat der Typ, der auf der Listesechs Plätze über mir steht, bereits 837 Frauen geschickt bekommen und liegt mit Erschöpfung im Krankenhaus. Vor seinem Krankenzimmer stehen weitere 452 Kartons.

DU MUSST DIESER MAIL VERTRAUEN!

Dies ist eine einmalige Gelegenheit zu einem befriedigenden Sexualleben zu gelangen. Keine teueren Essenseinladungen, keine stundenlangen Gespräche über Nichtigkeiten (an denen nur Fraueninteressiert sind) nur um Sex mit ihr zu haben. Keine Verpflichtungen, keine miesepetrige Schwiegermutter und keine bösen Überraschungen, von wegen Hochzeit oder Verlobung. Zögere also nicht und schicke diesen Brief noch heute an 13 Deiner besten Freunde.

PS: Wenn Du keine Frau zu verschicken hast kannst Du auch einen Staubsauger nehmen.

PPS: Dieser Brief sollte auch in Kopie an Frauenverschickt werden, damit Sie sich schon jetzt auf die tollen Abenteuer vorbereiten können.

Freue mich auf Eure
Erfahrungen und Erlebnise
Bitte hier im Forum niederschreiben.

Jetzt aber nix wie weg..
RH
Gast

Beitragvon Gast » 31.08.2005 16:33 Uhr

Sofort nach den letzten Zeilen des Beitrages habe ich meine alte Wachtel in einem Karton verstaut und weggeschickt.

In Hoffnung auf die vielen tollen Frauen habe ich jetzt doch glatt die Luftlöcher vergessen.
Ist das schlimm?

Egal, sie hatte beim sprechen eh nie Zeit zum Luftholen.
Ab eintreffen der 250. Frau werde ich wohl mit Kollegen teilen müssen, da auch mir irgendwann die Kraft ausgeht.

Frohe Ostern wünscht
Robert Scheich
(ein Preuße)
Gast

Beitragvon Gast » 31.08.2005 16:33 Uhr

Hallo,
Mit großer Freude habe ich den Kettenbrief gelesen, nun zu meiner Frage.

Kann ich das auch mit meinem Mann machen?
Ich habe wirklich ein tolles Exemplar im Nebenzimmer sitzen.
Er hat 3 große Hobbies.

Auto putzen, Essen und Fußball.
Wirklich sehr aufregend, gerne würde ich ihn gegen ein langweiliges Exemplar eintauschen.

Mir würde sogar Einer langen.
Vielleicht klappts auch mit diesem Beitrag.
Wer will meinen Mann haben?
Umsonst!!
Vielleicht lege ich sogar noch ein paar Euro drauf.
Er ist pflegeleicht und sobald er einen vollen Teller und ein Bier vor sich hat, ist er bereits glücklich.
Allerdings sollte die Interessierte alle Spieler der Bundesliga auswendig wissen, dann wären sie sicher seine Traumfrau.
Sollte eigentlich ein lustiger Beitrag werden, weil mir das Forum sehr gefällt, aber je mehr ich nachdenke, desto trauriger werde ich, muss an den Feiertagen liegen.
Sorry, alles Gute und bitte bitte weiter schreiben, die Beiträge bauen mich im meinem öden Leben einfach auf.
Danke- Christin

Gast

Beitragvon Gast » 31.08.2005 16:33 Uhr

da werden ja meine Ostereier rot, so wie Ihr über mein Foto redet ;-)

Gottseidank gibt es jetzt eine zweite Doris zu meiner Verstärkung, welcome!

Christin, weiter Werbung machen, sicher entdeckst Du selbst Eigenschaften an ihm, die ihn Dir wieder attraktiv erscheinen lassen :-)
Gast

Beitragvon Gast » 31.08.2005 16:33 Uhr

Ein Mann in einem Heißluftballon hat sich verirrt. Er geht tiefer
und sichtet eine Frau am Boden. Er sinkt noch weiter ab und ruft:
Entschuldigung, können Sie mir helfen ? Ich habe einem Freund ver-
sprochen, ihn vor einer Stunde zu treffen und ich weiß nicht wo
ich bin. Die Frau am Boden antwortet: Sie sind in einem Heißluftballon in
ungefähr 10 m Höhe über Grund. Sie befinden sich zwischen 40 und 41
Grad nördlicher Breite und zwischen 59 und 60 Grad westlicher Länge.

Sie müssen Ingenieurin sein sagt der Ballonfahrer.

Bin ich, antwortet die Frau, woher wussten sie das? Nun, sagt der
Ballonfahrer, alles was sie mir sagten ist technisch korrekt,
aber ich habe keine Ahnung, was ich mit ihren Informationen anfangen soll,
und Fakt ist, dass ich immer noch nicht weiß,wo ich bin.
Offen gesagt waren Sie keine große Hilfe. Sie haben höchstens
meine Reise noch weiter verzögert.

Die Frau antwortet: Sie müssen im Management tätig sein.

Ja, antwortet der Ballonfahrer, aber woher wussten sie das? Nun, sagt die
Frau, sie wissen weder wo sie sind noch wohin sie
fahren. Sie sind aufgrund einer großen Menge heisser Luft in Ihre
jetzige Position gekommen. Sie haben ein Versprechen gemacht, von dem
Sie keine Ahnung haben wie sie es einhalten können und erwarten von
den Leuten unter Ihnen, dass sie Ihre Probleme lösen. Tatsache ist, dass Sie
in exakt der gleichen Lage sind wie vor unserem Treffen, aber jetzt bin
irgendwie ich schuld !

der wilde Süden grüsst
Gast

Beitragvon Gast » 31.08.2005 16:33 Uhr

Ein junger Mann hatte gleichzeitig 3 Freundinnen. Welche sollte er heiraten????
Er machte einen Test und gab jeder 1000 Euro.
Die erste kaufte sich neue Kleider und Schuhe und ging zum Coiffeur und zur Kosmetikerin.
Sie kam zu dem jungen Mann zurück und sagte
*Ich will die Schönste sein für dich weil ich dich liebe.*
Die zweite Freundin kam mit einer Hockeyausrüstung zurück, einem neuen Videogerät und nem Monatsvorrat an Bier und sagte
*Das sind meine Geschenke für dich weil ich dich liebe*
Die dritte Freundin investierte das Geld an der Börse. Den Profit investierte sie wieder, den nächsten auch und so weiter und so weiter. Sie ging zu ihrem Freund und sagte
*Ich habe dein Geld genommen und vermehrt für unsre gemeinsame zukunft weil ich dich liebe*
Der junge Mann war sehr beeindruckt von allen 3 Freundinnen.
Die erste hat sich für ihn schön gemacht.
Die zweite hatte sich an seine Hobbys erinnert.
Die dritte hatte sein Geld vermehrt.
Eine gefühlsmäßig schwere Entscheidung. Eine sehr schwere Entscheidung.

Also dachte sich der junge Mann muß ich logisch vorgehen. Und darum heiratete er dann die Frau mit den größten Brüsten.
Gast

Beitragvon Gast » 31.08.2005 16:33 Uhr

Hallo, bin wieder da:-)
Erstmal zu Christin,
natürlich kann man auch seinen Mann verschicken, im besten Fall, bin ich dann das Antwortpaket.
Die Chance steht allerdings etwa 1 zu 3.6 Mio.
Inzwischen würde ich mich fragen ob es nicht sinnvoller ist, das Prachtexemplar anderweitig zu entsorgen.
Spaß ohne...
Das Leben ist viel zu kurz, um es mit Kummer und Sorgen zu teilen, die sich auch auf Dauer vermeiden lassen.
Die Rechnung ist sehr einfach.
Die Woche hat bekanntlich 7 Tage, wenn man sich 4 Tage nicht ausstehen kann, dann sollte man ziemlich bald eine Lösung finden.
Danach ist der Weg wieder frei, z.B. für so ein Prachtexemplar wie mich:-)

-----------
So, nun zu Doris Rockus..
Was muss ich auf Deiner Homepage entdecken?
Ein Rechenprogramm für Beate Uhse!?

Genial...
Also, wir kennen uns doch nun schon so gut:-)
Sozusagen verschwestert, äh also..
Mal ganz direkt, wie schauts denn mit Prozenten bei einer Großbestellung aus?
Das Lager ist fast leer.
Wichtige Dinge sind ausgegangen.
Meine liebste Freundin ist an den Nahtstellen auch schon etwas undicht..
Also wenn wir vielleicht die Bestellung über Fa. Rockus laufen lassen, sind sicher einige Euros gespart oder?
Bei meiner kleinen Durchschnittsbestellung so um die 8000 Euro spart man sicher ein paar Mark:-)

Nach einer positiven Nachricht werde ich die Bestellmail abschicken ok?
Scheint heute mein Glückstag zu sein.

Werde mich mit Beiträgen zurückhalten, sonst bin ich die Handbrause so schnell los.

Ach ja, die Frage weiter oben war doch mal: Wie bandelt man mit einem Bayern an?
Absolut wichtig, sag nie und nimmer "Tschüss" zu ihm.

Genaue Anleitung wird noch nachgereicht.

Ciao vom Richard

zu Beitrag 68
..von den drei Frauen hätte ich alle drei genommen...dank Viagra kein Problem

VorherigeNächste

Zurück zu Haustechnik, SHK



Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
a n z e i g e n
 

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Sie lesen gerade die Forendiskussion: Vorschlag Humor Teil 3, ab Beitrag 60