anzeige

News, Fachberichte, Pressemeldungen Termine, Veranstaltungen Marktplatz: Jobs, Immobilien, Firmen, Anzeigenmarkt, Produkte Serviceleistungen: Webmaster, Angebotsservice, Newsletter Energie, Bau & Haustechnik Community ENERLIX Gewerbekunden Marktplatz B2B
Übersicht & Forum  |   Forumsuche  |   Blogs  |   Fotos  |   Videos  |   Experten  |   Verbrauchs-Datenbank

Sie sind hier: Start > Community & Forum > Diskussionen: zurück

Forum Haustechnik: SHK sanitaerbund.de Archiv

Thema: Hoffmann in Recklinghausen

|

Gast

Erfahrung: Gast
,
Antworten mit Zitat
Liebe Solarfreunde und Solarfeinde,

ich beobachte die ganze Zeit die
Argumentationen und Anschuldigungen und
Mißverständnisse und das "nicht-verstehen-wollen" und, und, und, des Herrn Hoffmann.

Es stellt sich für einen Betrachter jedoch die Frage, wie irgendwelche Menschen den Handwerker verurteilen, obwohl sie den Herrgang des Sachverhaltes nur von Herrn H. kennen und nicht den der Gegenseite.

Sind denn diese besagten Menschen hier nur noch blind, oder sind diese nicht in der Lage weiter zu denken? Wieso ist Herr H. zum OLG gewandert, hat er vielleicht bereits ander Gerichtsverhandlungen verloren oder gewonnen?

Gewonnen anscheinend nicht, sonst würde er nicht zum OLG wandern.

Bitte liebe Interessenten, seid objektiver und hört Euch beide Seiten an.

Ich jedenfalls wundere mich warum der Handwerker noch still hält.

Mit sonnigen Grüßen
ein Solarfreund

Gast

,
Antworten mit Zitat
Ich habe Herrn Meyer
um eine genaue Identifizierung seiner Person gebeten...aufgrund der laufenden Prozesse werde ich hier nicht antworten...ich vermute hinter Herrn Meyer einen "Vertrauten" des besagten Solarheizungsbauers. Da sich der Solarheizungsbauer ebenfalls wegen Rufschädigung und Verleumdung verantworten muß, werde ich hier nicht den Fehler begehen und auf diese Provokation zu antworten...

Nur so viel:
Ich habe in 1. Instanz vor dem LG Bochum verloren...das ist richtig...allerdings insbesondere deshalb, weil von mir angeblich ein falsches Frostschutzmittel eingefüllt worden ist. Obwohl dieses Frostschutzmittel im Beisein der Solarherstellerfirma eingefüllt worden ist, wurde mir das Einfüllen des Frostschutzmittels angelastet. Mittlerweile hat sich allerdings herausgestellt, daß bereits vorher eine falsche Solarstation von dem Solarheizungsbauer eingebaut worden ist, die die Ursache für die Undichtigkeiten an der Solaranlage verantwortlich ist.

Weiter möchte ich nicht auf diese Provokation eingehen. Bilder der miserablen Solarinstallation kann sich jeder auf meiner Homepage anschauen. Zu diesem Zeitpunkt der Fotos wurde die Zahlung des gesamten Rechnungsbetrages durch Drohung mit Inkassounternehmen förmlich erpresst...das habe ich schriftlich...

Und ich frage Sie:
Welche Chance hat dann als Kunde...wenn man bezahlt erkennt man die Leistung an...zahlt man nicht...setzt der Handwerker seine Arbeiten nicht fort...

Und das von einem Handwerker der mit 20 Jahren Solar-Erfahrung im Branchenbuch wirbt...

Gast

,
Antworten mit Zitat
Ich weise darauf hin, daß sich der besagte Herr Meyer nicht zu erkennen gegeben hat...es ist stark zu vermuten, daß hinter deser Meldung der Solarheizungsbauer selbst steckt...

Aber ganz abgesehen davon: Die miserable Leistung des Solarheizungsbauers ist in diesem Forum eigentlich nie ein Thema gewesen. Es wurde grundsätzlich über die Solartechnik und das besagte "Schönreden" diskutiert...

Dadurch wird umso mehr deutlich, daß hinter dieser Meldung nur der Solarheizungsbauer stecken kann...

Insofern möchte ich nicht weiter auf die Provokation eingehen...

Gast

,
Antworten mit Zitat
Herr Hoffmann hat nach meinen Informationen nun auch noch die Gerichtverhandlung beim OLG Hamm verloren.

Bin gespannt, was als nächstes kommt.

Bestimmt werden nun die Richter verklagt.

Gruß
Karl-Heinz Meyer

Gast

,
Antworten mit Zitat
Herr Meyer,
Sie können sich das Urteil auf meiner Homepage anschauen...
Ich habe mein Wort gehalten, und werde immer für Objektivität sorgen...Sie haben sich dagegen bis heute nicht zu erkennen gegeben...
Sie unterstützen einen unseriösen Solar-Geschäftemacher, der mit 20 Jahre Solar-Erfahrung wirbt, die er gar nicht besitzt...und nun nach 5 Jahren auf 15 Jahre korrigiert hat und somit 10 Jahre Erfahrung (mindestens) hinzugedichtet hat...
Hat er Ihnen auch von seiner zwielichtigen Vergangenheit erzählt ??...diese Story erzählt er nämlich jedem...
Stattdessen verstecken Sie sich feige hinter Ihrer E-Mail-Adresse...insofern stehen Sie ihm in nichts nach...weiter so...

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Antwort für Gäste, ohne Registrierung

Antwort für Gäste (ohne Registrierung)
Bitte schreiben Sie bei einer NEUEN Frage immer einen neuen Beitrag. Lediglich wenn Ihr Beitrag eine Antwort auf obigen Beitrag ist, antworten Sie als Gast ohne vorherige Registrierung direkt in diesem Formular.

ÄHNLICHES IM WISSENSBEREICH