Erneuerbare Energie, Bauen, Haustechnik
energieportal24 Startseite Aktuelle News Förderkonditionen 2013 energieffiziente Gebäudesanierung Grundlagenwissen nach Thema Veranstaltungen: Messen, Seminare, Kongresstermine Tools, Onlinerechner und Newsletter Marktplatz Diskussionsforum B2B Branchenmarktplatz forum
Heizungstechnik (allgemein), Installationstechnik, kombinierte Heizsysteme, Heizung im Neubau, Klimatechnik, Umstieg auf neue Heizungsanlage (Heizungssanierung)
Gast

Beitragvon Gast » 31.08.2005 16:32 Uhr

Wir begrüßen alle Interessenten, des Umwelthaus-Projektes und hoffen auf einen regen Austausch, viele Anregungen, Erfahrungen, oder Fragen, die an dieser Stelle gerne beantwortet werden.
Mit freundlichen Grüßen
Das Team von Sanitaerbund.de

Gast

Das schlägt wirklich jede Bastelanleitung die ich kenne. Fachlich gesehen, scheint mir dies ein virtueller Höhepunkt zu sein. Eine Projektbegleitung im Internet, verständlich und für jeden nachvollziehbar, für den Bauinteressierten wie den Sachverständigen gleichermaßen interessant. Ökologisch eine Herausforderung für alle, die immer noch nicht begriffen haben, daß ein neues Energiezeitalter begonnen hat und mußte! Auch wenn die Baubranche nicht gerade mein berufliches Interesse trifft, werde ich hier öfter mal reinschauen. Großes Lob als Schlußwort.
In diesem Sinne
Heiner Völlinger
Gast

Ich freue mich auf dieses Projekt. Ich werde öfters mal reinschauen und evtl. meine Ideen und Kenntnisse einbringen. Mich interessieren aber auch die Meinungen und Ansichten der Bauherren. Ich wünsche mir mit diesem Projekt eine rege Beteiligung und viele nutzbare Innovationen.

Mit herzlichen Grüßen
R. Schildknecht
Sonnenkontor Langenhorn
Gast

Wir begrüßen das Umwelthaus Projekt; wir selbst realisieren intelligente Solarhäuser mit ökologischen Baustoffen seit mehr als 3 Jahren, allerdings mit kürzeren Fertigstellungszeiten, u.a. durch hohen Vorfertigungsgrad in der Haustechnik (siehe auch unsere Homepage)

Zurück zu Haustechnik, SHK

Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
a n z e i g e n