anzeige

News, Fachberichte, Pressemeldungen Termine, Veranstaltungen Marktplatz: Jobs, Immobilien, Firmen, Anzeigenmarkt, Produkte Serviceleistungen: Webmaster, Angebotsservice, Newsletter Energie, Bau & Haustechnik Community ENERLIX Gewerbekunden Marktplatz B2B
Übersicht & Forum  |   Forumsuche  |   Blogs  |   Fotos  |   Videos  |   Experten  |   Verbrauchs-Datenbank

Sie sind hier: Start > Community & Forum > Diskussionen: zurück

Forum Solaranlagen: Photovoltaik & Solarthermie

Thema: CosmoCell Warmwasserspeicher (bivalent) - hat jemand Erfahru

|

konradzuse

Erfahrung: Gast
,
Antworten mit Zitat
ANZEIGEWärme fürs Leben
60% Heizkosten sparen:
JUNKERS Wärmepumpen

Bosch Thermotechnik GmbH, Junkers Deutschland
Hallo,
nachdem mein teurer Viessmann RudoCell Warmwasserspeicher (bivalent 300 Liter) nach NUR 6 Jahren DURCHGEROSTET ist, muss dieser erneuert werden. Geplant ist einen CosmoCell Warmwasserspeicher zu verbauen (bivalent 300 Liter). Hat jemand schon Erfahrung mit diesem Warmwasserspeicher ?

Best regards
konradzuse

konradzuse

,
Antworten mit Zitat
» Hallo,
» Habe seit ca. 10 Jahren einen Cosmocell-E (CCE 300 Duo / 2 Wärmetauscher)
» im Einsatz und noch keine Probleme. Probleme gibt es lediglich mit der
» Magnesium-Anode, da sie nicht durch jeden beliebigen Installateur
» eingebaut werden kann, da Lieferung wohl nur durch die Firma Gottschalk &
» Sohn möglich.

...besten Dank - habe jetzt auch genau diesen WW-Speicher bestellt (kommt am Mittwoch). Um das Anodenproblem zu umgehen, werde ich eine Fremdstromanode (Correx-UP) verbauen - ist vielleicht auch fuer diech noch ein Thema (Listenpreis 238Eur - Heizi fragen)
best reagards
konradzuse

konradzuse

,
Antworten mit Zitat
» Hallo,
» Sohn möglich.
Hallo Herr Kempf,

mein CosmoCell CCduo 300 wurde gestern Eingebaut. Durch die Verwendung der Correx UP Fremdstromanode habe ich nun eine Original MagnesiumAnode abzugeben (gehoerte zum Lieferumfang) - besteht Ihrerseits Interesse an dieser neunenAnode ? Wenn ja dann Mail an geocaching-infoATnexgo.de wobei AT durch @ zu ersetzen ist.
Best regards
konradzuse

Gast

Erfahrung:
,
Antworten mit Zitat
konradzuse hat Folgendes geschrieben:
» Hallo,
» Sohn möglich.

...besten Dank - habe jetzt auch genau diesen WW-Speicher bestellt (kommt am Mittwoch). Um das Anodenproblem zu umgehen, werde ich eine Fremdstromanode (Correx-UP) verbauen - ist vielleicht auch fuer diech noch ein Thema (Listenpreis 238Eur - Heizi fragen)
best reagards
konradzuse

Gast

Erfahrung:
,
Antworten mit Zitat
ANZEIGEWärme fürs Leben
Günstig Heizen mit Erdwärme

Bosch Thermotechnik GmbH, Junkers Deutschland
Anonymous hat Folgendes geschrieben:
konradzuse hat Folgendes geschrieben:
» Hallo,
» Sohn möglich.

best reagards
konradzuse

Neues Thema eröffnen Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Antwort für Gäste, ohne Registrierung

Antwort für Gäste (ohne Registrierung)
Bitte schreiben Sie bei einer NEUEN Frage immer einen neuen Beitrag. Lediglich wenn Ihr Beitrag eine Antwort auf obigen Beitrag ist, antworten Sie als Gast ohne vorherige Registrierung direkt in diesem Formular.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge (Verständnis?-) Problem mit Boiler/Wa... iguana Haustechnik: SHK 2 03.02.2011 14:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hat jemand Probleme mit einem Gerco G... TanjaB Bioenergie: Biomasse 3 10.02.2010 20:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hat jemand Erfahrung mit Windhager Va... agnostiker Bioenergie: Biomasse 2 03.02.2010 14:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge kann mir jemand helfen? jerome Photovoltaik: Solarmodule, Wechselrichter, Montagesysteme 3 26.01.2010 18:41 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Hat jemand Erfahrungen mit Kunststoff... parcus Geothermie & Wärmepumpen 0 10.09.2009 10:37 Letzten Beitrag anzeigen