anzeige

News, Fachberichte, Pressemeldungen Termine, Veranstaltungen Marktplatz: Jobs, Immobilien, Firmen, Anzeigenmarkt, Produkte Serviceleistungen: Webmaster, Angebotsservice, Newsletter Energie, Bau & Haustechnik Community ENERLIX Gewerbekunden Marktplatz B2B
Übersicht & Forum  |   Forumsuche  |   Blogs  |   Fotos  |   Videos  |   Experten  |   Verbrauchs-Datenbank

Sie sind hier: Start > Community & Forum > Diskussionen: zurück

Forum Haustechnik: SHK sanitaerbund.de Archiv

Thema: Dienstleistung

|

Gast

Erfahrung: Gast
,
Antworten mit Zitat
ich habe mich nach 25 jahren hausfrau sein mit einem bügelstudio selbständig gemacht und bekomme dafür von meinem ehemann nur steine in den weg gelegt,weil ich jetzt mehr verdiene als er und trotzdem zu hause bin der laden ist bei uns im haus der reinste nervenkrieg

Gast

,
Antworten mit Zitat
Hallo Gabi, was kann Ihr Mann dagegen haben, dass Sie Geld verdienen. Das kommt ihm doch auch zu Gute. Und was hat er dagegen, dass Sie zu Hause sind, er geht doch tagsüber arbeiten. Ich hoffe, dass Ihr Mann sich an den Zustand gewöhnt und ihn akzeptiert. Ich finde Ihre Initiative super!
Liebe Grüße
Biggi

Gast

,
Antworten mit Zitat
Guten Tag Frau Deutscher,
das Problem, dass Sie geschildert haben ist leider oft ein Problem, allerdings nur für die Herren der Schöpfung. Das ist für uns Frauen schwer nachvollziehbar, weil das im umgedrehten Fall "schon immer so war". Der Mann verdient das Geld für die Familie und die Frau kümmert sich um den Haushalt und die Kinder. Diese Ansichten verschieben sich jedoch immer mehr. Männer nehmen Erziehungsurlaub und die Frauen bekleiden Manager-Positionen. Die alten Ansichten werden über Bort geworfen und das ist richtig so. Sie haben 25 Jahre dafür gesorgt, das die Familie alles hat was sie braucht. Nun, nehme ich an, sind evtl. Kinder aus dem Hause. Sie suchen nach einer sinnvollen Beschäftigung, die sich zum Wohle aller, auch noch von zu Hause erledigen läßt. Mit dem Bügelstudio haben Sie sicher eine Marktlücke für berufstätige Frauen entdeckt und sind erfolgreich. Dazu möchte ich Ihnen gratulieren. Bleiben Sie auf diesem Weg. Geben Sie Ihren Mann etwas Zeit, sich daran zu gewöhnen. Ich möchte Ihnen gerne noch zwei Bücher zu der Rollenverteilung in unserem Leben ans Herz legen:
"Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überallhin" und
"Männer sind anders, Frauen auch"
Ich wünsche weiterhin viel Erfolg
Susanne Gerken

Gast

,
Antworten mit Zitat
Hallo Frau Deutscher,
wenn Sie finanziell erfolgreicher sind als Ihr Mann, sollten Sie ihn Bügeln lernen lassen und auf Provisionsbasis bei sich anstellen. Dann legt er sich jeden Stein selber in den Weg... Aber Spass beiseite, ich wünsche Ihnen viel Erfolg, nur nicht unterkriegen lassen Wink!!!
In diesem Sinne
Heiner Völlinger

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Antwort für Gäste, ohne Registrierung

Antwort für Gäste (ohne Registrierung)
Bitte schreiben Sie bei einer NEUEN Frage immer einen neuen Beitrag. Lediglich wenn Ihr Beitrag eine Antwort auf obigen Beitrag ist, antworten Sie als Gast ohne vorherige Registrierung direkt in diesem Formular.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Ausreichend qualifiziert für Dienstle... Gast Haustechnik: SHK sanitaerbund.de Archiv 3 31.08.2005 16:32 Letzten Beitrag anzeigen

ÄHNLICHES IM WISSENSBEREICH
Abwassertechnik