anzeige

News, Fachberichte, Pressemeldungen Termine, Veranstaltungen Marktplatz: Jobs, Immobilien, Firmen, Anzeigenmarkt, Produkte Serviceleistungen: Webmaster, Angebotsservice, Newsletter Energie, Bau & Haustechnik Community ENERLIX Gewerbekunden Marktplatz B2B
Übersicht & Forum  |   Forumsuche  |   Blogs  |   Fotos  |   Videos  |   Experten  |   Verbrauchs-Datenbank

Sie sind hier: Start > Community & Forum > Diskussionen: zurück

Forum Haustechnik: SHK sanitaerbund.de Archiv

Thema: Solarziegel aus Berlin

|

Gast

Erfahrung: Gast
,
Antworten mit Zitat
ANZEIGEHeizung - Solar - Sanitär - Elektro
Der Winter kommt
Neue Holzheizung

ZWS Zukunftsorientierte Wärme Systeme GmbH
im letzten Jahr erschien in der SZ in Bericht ueber Dachziegel als Solarkollektoren als Neuheit mit Patent. Wer hat Erfahrung damit und wer kennt den Hersteller?

Gast

,
Antworten mit Zitat
Sehr geehrter Herr Rothlach,
vermutlich sind Sie nicht in Bremens Nähe, sonst hätte ich Sie zu meinem Vortrag am 22.01., 18 Uhr, Stader Str. 35, zu diesem Thema eingeladen. Da ich vonder Beratung und Vorträgen lebe, kann ich Ihnen nicht kostenlos alle Erfahrungen mitteilen. Bei Interesse setzen Sie sich mit mir in Verbindung und wir werden eine Einigung finden. Tel. 0421/4303688, jeweils ziwschen 9-12 und 15-17 Uhr
Sonnige Tage

Gast

,
Antworten mit Zitat
ANZEIGEHeizung - Solar - Sanitär - Elektro
Der Winter kommt
Neue Holzheizung

ZWS Zukunftsorientierte Wärme Systeme GmbH
HERSTELLER IST MEINER MEINUNG NACH DAS BMC-SOLAR INDUSTRIE IN WERMELSKIRCHEN

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Antwort für Gäste, ohne Registrierung

Antwort für Gäste (ohne Registrierung)
Bitte schreiben Sie bei einer NEUEN Frage immer einen neuen Beitrag. Lediglich wenn Ihr Beitrag eine Antwort auf obigen Beitrag ist, antworten Sie als Gast ohne vorherige Registrierung direkt in diesem Formular.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Umrüstung auf Erdgas in Berlin sabine24 Mobilität & Verkehr & Kraftstoffe 3 14.08.2008 10:50 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. suche dringend empfehlung für inst. e... quitschibo Geothermie & Wärmepumpen 6 02.08.2008 15:20 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Energie und Umwelttechnik in Berlin alex123 Ausbildung & Fortbildung & Studium 1 05.08.2007 12:52 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. PassivWohnen: Mitstreiter und Interes... Thomas Fiedler Sonstiges 0 31.08.2005 17:23 Letzten Beitrag anzeigen