anzeige

News, Fachberichte, Pressemeldungen Termine, Veranstaltungen Marktplatz: Jobs, Immobilien, Firmen, Anzeigenmarkt, Produkte Serviceleistungen: Webmaster, Angebotsservice, Newsletter Energie, Bau & Haustechnik Community ENERLIX Gewerbekunden Marktplatz B2B
Übersicht & Forum  |   Forumsuche  |   Blogs  |   Fotos  |   Videos  |   Experten  |   Verbrauchs-Datenbank

Sie sind hier: Start > Community & Forum > Diskussionen: zurück

Forum Haustechnik: SHK sanitaerbund.de Archiv

Thema: Behandlung mit Umkehrosmose oder Mineralien/Edelsteingemisch

|

Gast

Erfahrung: Gast
,
Antworten mit Zitat
Welche Erfahrungen, haben Sie in der Behandlung negativer Frequenz-Prägung im Wasser gesammelt, die von bereits entzogenen Schadstoffen erzeugt und hinterlassen werden.

Gast

,
Antworten mit Zitat
Liebe K&S Heizung - passen Sie bitte auf, daß Ihnen die negativen Frequenz Prägungen nicht zukünftig Probleme in Ihrem Heizungskreislaufwasser machen. Es tut mir sehr leid - aber ich weigere mich, fachlichen Unsinn zu beantworten.

Gast

,
Antworten mit Zitat
Sehr geehrter Herr Kleinhenz,
vor einiger Zeit bekammen wir Unterlagen zu diesem Thema, worin sich auf die Arbeiten von dem Physiker Dr.Ludwig bzw. Prof. Smith bezogen wurde (beide uns nicht bekannt).
Diese haben vermeintlich nachgewiesen, daß Giftstoffe ebenso wie förderliche Substanzen auch nach einer vollständigen chemischen Reinigung eine Frequenz-Prägung im Wasser hinterlassen sollen. Bei der Filterung (laut den vorgenannten Physikern) werden Schadstoffe zwar entfernt, aber die schädliche Schwingungsfrequenz bleibt dem Wasser nach wie vor aufgeprägt und soll unserem Organismus diese negativen Eigenschaften vermitteln. Da uns zu diesem Thema keine weiteren Studien bekannt sind und wir selbst erstmalig mit diesem Problem konfrontiert wurden, erhofften wir uns eine kompetente und fundierte Aussage von Ihnen. Na ja, mit unseren Heizungskreisläufen ist auf jeden fall alles O.K. Trotzdem vielen Dank MfG. G.Kollaß

Gast

,
Antworten mit Zitat
Hallo Herr Kollaß, bitte fassen Sie meine Antwort vom 09.12.00 weder als überheblich noch als aggressiv auf, aber es gibt wahnsinnig viele Untersuchungen von renommierten Professoren die alle möglichen physikalischen und geheimnisvollen Zusammenhänge im Wasser erkennen, oder zu erkennen glauben. Mit diesen Untersuchungen vermischen sich auch die Ansprüche der Mystiker, Ökofreaks und anderer an übersinnlichen Kräften Gläubigen. Es ist mir durchaus klar, daß Wasser nicht nur H2O besteht, sondern zu den geheimnisvollsten Naturerscheinungen auf unserer Welt gehört und das macht die Beschäftigung damit so interessant. Leider ist der Nutzen von eventuellen Frequenzschwinungen im Wasser in der Praxis als so gering einzustufen, weil es die meisten Menschen interessiert, wie ihr konkretes Wasserproblem preiswert gelöst wird und fragen dabei weniger nach "Erkenntnissen" aus dem Mikrokosmos, deren Nachweisbarkeit als äußerst fragwürdig einzustufen sind. Konkret gesagt - nach der Sendung von WISO im ZDF in der vor krebsauslösenden polyzyklischen Kohlenwasserstoffen sog. PAKs im öffentlichen Trinkwassernetz gewarnt wurde, hat sich kaum einer dafür interessiert, obwohl daran etwas zu ändern ist. Was meinen Sie wohl, abgesehen von einigen Wissenschaftlern, was für einen Stellenwert eine Frequenzprägung für die Allgemeinheit besitzen soll?

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Antwort für Gäste, ohne Registrierung

Antwort für Gäste (ohne Registrierung)
Bitte schreiben Sie bei einer NEUEN Frage immer einen neuen Beitrag. Lediglich wenn Ihr Beitrag eine Antwort auf obigen Beitrag ist, antworten Sie als Gast ohne vorherige Registrierung direkt in diesem Formular.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge New Energy in Husum sollte in Husum b... weidmann Energiepolitik & Umweltthemen & Klimaschutz 0 14.04.2012 09:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kombispeicher oder Solar+Wärmespeiche... blautoto81 Haustechnik: SHK 0 13.04.2012 08:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge wassergeführte FBH oder nur E-FBH zum... iensugraphy Haustechnik: SHK 1 23.03.2012 12:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 12 KW oder 14KW LWP bei 11,1KW Hzl? Kawa Geothermie & Wärmepumpen 3 23.03.2012 09:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nachtspeicheröfen oder andere Alterna... Thomas Heufers Energiesparen & Energiespargeräte & Ökostrom 2 20.02.2012 17:29 Letzten Beitrag anzeigen