anzeige

News, Fachberichte, Pressemeldungen Termine, Veranstaltungen Marktplatz: Jobs, Immobilien, Firmen, Anzeigenmarkt, Produkte Serviceleistungen: Webmaster, Angebotsservice, Newsletter Energie, Bau & Haustechnik Community ENERLIX Gewerbekunden Marktplatz B2B
Übersicht & Forum  |   Forumsuche  |   Blogs  |   Fotos  |   Videos  |   Experten  |   Verbrauchs-Datenbank

Sie sind hier: Start > Community & Forum > Diskussionen: zurück

Forum Haustechnik: SHK sanitaerbund.de Archiv

Thema: Blöde Frage?

|

Gast

Erfahrung: Gast
,
Antworten mit Zitat
Guten Morgen,
ich hoffe das ist keine allzu blöde Frage: Ich möchte in meiner Duschecke (Dachgeschoss) eine Vorhangstange montieren. Allerdings ist die eine Wand eine Dachschräge. Gibt es besondere Halterungen die eine Befestigung an einer schrägen Wand ermöglichen?
Mit freundlichen Grüßen
Susanne Bernd

Gast

,
Antworten mit Zitat
Guten Abend Frau Bernd,
habe so eine Befestigung in unseren Unterlagen nicht gefunden - das heißt aber nicht das es soetwas nicht gibt. Vielleicht in Gardinen- oder Wohnraumausstatter Geschäft. Durchmesser von Vorhangstange notieren und suchen. Mehr kann ich für Sie nicht tun.
Mit freundlichem Gruß

Gast

,
Antworten mit Zitat
Hallo
Im Handel hab ich sowas noch nicht gesehen, wir haben uns damit geholfen ein Chromrohr Schräg abzusägen und zwischen Rosette und Schräge zu legen. (Wenn es ein Art Vertäfelung ist kann man auch Holz passend dazu nehmen.

MFG

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Antwort für Gäste, ohne Registrierung

Antwort für Gäste (ohne Registrierung)
Bitte schreiben Sie bei einer NEUEN Frage immer einen neuen Beitrag. Lediglich wenn Ihr Beitrag eine Antwort auf obigen Beitrag ist, antworten Sie als Gast ohne vorherige Registrierung direkt in diesem Formular.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Frage zu Aerotop t10 oakgast Geothermie & Wärmepumpen 1 30.04.2012 16:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frage zur EnEV Berechnung: darf das E... oakgast Bauen: Energiesparendes Bauen 1 10.11.2011 10:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frage zur Effizienz von Heizkörpergeb... americancocker Geothermie & Wärmepumpen 8 26.03.2011 18:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frage zum Hausbau Henni Energiesparen & Energiespargeräte & Ökostrom 4 25.02.2011 15:15 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Frage zu erneuerbaren Energiequellen Mackzter Windkraft 0 10.03.2010 16:07 Letzten Beitrag anzeigen