anzeige

News, Fachberichte, Pressemeldungen Termine, Veranstaltungen Marktplatz: Jobs, Immobilien, Firmen, Anzeigenmarkt, Produkte Serviceleistungen: Webmaster, Angebotsservice, Newsletter Energie, Bau & Haustechnik Community ENERLIX Gewerbekunden Marktplatz B2B
Übersicht & Forum  |   Forumsuche  |   Blogs  |   Fotos  |   Videos  |   Experten  |   Verbrauchs-Datenbank

Sie sind hier: Start > Community & Forum > Diskussionen: zurück

Forum Haustechnik: SHK sanitaerbund.de Archiv

Thema: Nostalgie fürs Bad gesucht

|

Gast

Erfahrung: Gast
,
Antworten mit Zitat
Guten Tag Herr Sparwel und Herr Kretschmer, hallo Sanitärbundteam, habe Eure Anzeige in einem Forum für Hobby-Bastler gelesen und bin gleich auf Eure Seite gesurft! Ich suche für mein Nostalgie-Bad, nostalgische Accessoires und Armaturen. Habe hier schon unter Firmen gesucht, aber meine Suche ergab keinen Treffer! Wo kann ich denn so etwas bekommen. Über eine Antwort freut sich Irene Hauser aus Dortmund

Gast

,
Antworten mit Zitat
Hallo
Die Firmen Kludi, JAdo und Dornbracht haben zur Zeit Serien im Programm welche im alten Stil sind. Wirklich alte Sachen zu finden ist echt schwer da helfen nur viele Flohmarkt besuche.

Gast

,
Antworten mit Zitat
Hallo Herr Sparwel, besser neue Teile. Die Flohmarktsuche habe ich bereits hinter mir. Wo kann ich denn Prospekte anfordern von den Firmen die Sie aufgezählt haben?
Mit freundlichen Güßen Irene Hauser, Dortmund

Gast

,
Antworten mit Zitat
Guten Tag Frau Hauser,
auch wir haben Armaturen mit sogenannten Nostalgiegriffen im Programm. Bitte lassen Sie uns Ihre Adresse zukommen, damit wir Ihnen Prospektmaterial und schicken und Händler in Ihrer Nähe nennen können.

Gast

,
Antworten mit Zitat
Ihre Suche :
Sie finden Ihre Wanne Old America oder Old England mit passender Standarmatur auf meiner HP www.beautyxxl.de/product/wellness... über den Link des Pools gelangen Sie zur HP des gesampen Wannensysthems, wir nennen Ihnen gern den für Sie zuständiegen Handwerksbetrieb der diese Wannen führt .

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Antwort für Gäste, ohne Registrierung

Antwort für Gäste (ohne Registrierung)
Bitte schreiben Sie bei einer NEUEN Frage immer einen neuen Beitrag. Lediglich wenn Ihr Beitrag eine Antwort auf obigen Beitrag ist, antworten Sie als Gast ohne vorherige Registrierung direkt in diesem Formular.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Heizlösung für kleines altes Haus ges... ncc1701d1 Solaranlagen: Photovoltaik & Solarthermie 1 15.05.2012 05:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge hilfe gesucht: inverter stromaggregat oakgast Diskussionen zu Objekten 0 08.05.2012 19:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mittelspannungsnetzplan und Schaltpla... oakgast Windkraft 1 08.04.2012 13:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge U-Werte für DDR-Baustoffe gesucht miebe Bauen: Energiesparendes Bauen 0 20.02.2012 15:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ratschläge zum Heizen gesucht SabineS Haustechnik: SHK 7 06.02.2012 17:16 Letzten Beitrag anzeigen

ÄHNLICHES IM WISSENSBEREICH