anzeige

News, Fachberichte, Pressemeldungen Termine, Veranstaltungen Marktplatz: Jobs, Immobilien, Firmen, Anzeigenmarkt, Produkte Serviceleistungen: Webmaster, Angebotsservice, Newsletter Energie, Bau & Haustechnik Community ENERLIX Gewerbekunden Marktplatz B2B
Übersicht & Forum  |   Forumsuche  |   Blogs  |   Fotos  |   Videos  |   Experten  |   Verbrauchs-Datenbank

Sie sind hier: Start > Community & Forum > Diskussionen: zurück

Forum Haustechnik: SHK sanitaerbund.de Archiv

Thema: Waschmaschine im Bad?

|

Gast

Erfahrung: Gast
,
Antworten mit Zitat
Von unserem Installateur bekam ich den Tipp, unsere Waschmaschine nicht im Bad unterzustellen, da durch die Erschütterung beim Schleudern, die Fliesen reissen könnten. Wir haben eine Öko-Lavamat, bei der es nur ganz leichte Vibrationen während des Schleuderns gibt. Wir haben sehr viel Platz im Bad, die einzige Alternative wäre der Keller, was sehr umständlich für uns wäre. Muss ich meinem Installateur glauben? MFG Thören

Gast

,
Antworten mit Zitat
Also ich denke mal, daß Sie Ihre Waschmaschine bedenkenlos im Bad lassen können.Wink

Gast

,
Antworten mit Zitat
Lassen sie die Maschine ruhig stehen, im normalfall passiert nichts .

MFG RSP

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Antwort für Gäste, ohne Registrierung

Antwort für Gäste (ohne Registrierung)
Bitte schreiben Sie bei einer NEUEN Frage immer einen neuen Beitrag. Lediglich wenn Ihr Beitrag eine Antwort auf obigen Beitrag ist, antworten Sie als Gast ohne vorherige Registrierung direkt in diesem Formular.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Vorschaltgerät für WASCHMASCHINE / ... vorschaltgeraete Solaranlagen: Photovoltaik & Solarthermie 11 19.01.2011 16:47 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Warmwasser für Waschmaschine aus Sola... EmilyK Haustechnik: SHK 6 02.04.2007 09:24 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Waschmaschine und Wechselrichter ludwig Photovoltaik: Solarmodule, Wechselrichter, Montagesysteme 5 13.09.2006 11:36 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Waschmaschine an Solaranlage???????????? hagi Solaranlagen: Photovoltaik & Solarthermie 7 27.07.2006 20:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Waschmaschine an Warmwasser - Wirklic... Jochen Energiesparen & Energiespargeräte & Ökostrom 13 31.08.2005 17:29 Letzten Beitrag anzeigen