anzeige

News, Fachberichte, Pressemeldungen Termine, Veranstaltungen Marktplatz: Jobs, Immobilien, Firmen, Anzeigenmarkt, Produkte Serviceleistungen: Webmaster, Angebotsservice, Newsletter Energie, Bau & Haustechnik Community ENERLIX Gewerbekunden Marktplatz B2B
Übersicht & Forum  |   Forumsuche  |   Blogs  |   Fotos  |   Videos  |   Experten  |   Verbrauchs-Datenbank

Sie sind hier: Start > Community & Forum > Diskussionen: zurück

Forum Haustechnik: SHK sanitaerbund.de Archiv

Thema: Alternative Energien

|

Gast

Erfahrung: Gast
,
Antworten mit Zitat
Hallo Herr Dege, ich würde mir wünschen, dass Ihr Forum der Kundschaft der SHK-Betriebe aufzeigen könnte, welche Alternativen es zu den gängigen Energiequellen gibt. Meine Erfahrung zeigt, dass hier seitens der SHK-Branche zu wenig zu den Kunden rüberkommt. Der eine oder andere Kunde, der dieses Forum mit verfolgt, könnte hier neutrale Informationen erhalten. Wir sollten doch diese Themen mehr an die breite Öffentlichkeit bringen. Denn dies ist auch ein Teil der Zukunft der SHK-Branche.

Gast

,
Antworten mit Zitat
Sehr geehrte Frau Däschle,

ich teile uneingeschränkt ihre Meinung. dass
Endkunden vielmehr über alternative Energien neutral informiert werden sollen. Ich werde mich bemühen dies im Forum entsprechend
aufzuzeigen.

Gast

,
Antworten mit Zitat
Neutrale Informationen zum Thema "Heizen mit Holzpellets" können Sie beim Pelletsverband Austria erhalten. Tel. 0043-7243-60006, Fax.0043-7243-60004, oder mit e-mail und Internet. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage. Mit freundlichen Grüßen Das Team des Pelletsverbandes

Gast

,
Antworten mit Zitat
Als Hersteller von Solarthermischen Großflächenkollektoren und Sonderanfertigung nach Kundenwusch sind wir bemüht neutral zu berichten!
Unter http://www.sft.de... Rubrik WISSENSWERTES aber auch sonst veröffentlichen wir Preise Datenblätter und zeigen unter GALERI beispiele von Dach- Fassadenintegration Sonderanfertigungen imSolarthermischen Bereich

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Antwort für Gäste, ohne Registrierung

Antwort für Gäste (ohne Registrierung)
Bitte schreiben Sie bei einer NEUEN Frage immer einen neuen Beitrag. Lediglich wenn Ihr Beitrag eine Antwort auf obigen Beitrag ist, antworten Sie als Gast ohne vorherige Registrierung direkt in diesem Formular.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Maritime Energien – Überblick EuRegEn Energiepolitik & Umweltthemen & Klimaschutz 0 28.02.2012 23:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nachtspeicheröfen oder andere Alterna... Thomas Heufers Energiesparen & Energiespargeräte & Ökostrom 2 20.02.2012 17:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ENEV / 10% aus erneuerbaren Energien ... Zahnowitsch Contracting & Recht & Gesetz 4 24.11.2011 14:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge alternative Nutzung von Holzpellethei... Klubertz Bioenergie: Biomasse 0 12.10.2011 19:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Aktuell - Marktanreizprogramm Erneuer... Thomas Heufers Energiepolitik & Umweltthemen & Klimaschutz 0 16.03.2011 16:54 Letzten Beitrag anzeigen