anzeige

News, Fachberichte, Pressemeldungen Termine, Veranstaltungen Marktplatz: Jobs, Immobilien, Firmen, Anzeigenmarkt, Produkte Serviceleistungen: Webmaster, Angebotsservice, Newsletter Energie, Bau & Haustechnik Community ENERLIX Gewerbekunden Marktplatz B2B
Übersicht & Forum  |   Forumsuche  |   Blogs  |   Fotos  |   Videos  |   Experten  |   Verbrauchs-Datenbank

Sie sind hier: Start > Community & Forum > Diskussionen: zurück

Forum Haustechnik: SHK sanitaerbund.de Archiv

Thema: Kohlensäure-Patrone

|

Gast

Erfahrung: Gast
,
Antworten mit Zitat
Ich weiß nicht ob diese Frage hierher gehört. Ich habe von einer Kohlensäure-Patrone gehört, die man unter den Spültisch montieren kann und dann direkt aus dem Wasserhahn frisches Sprudelwasser erhält. Wo kann man so etwas bekommen? Lothar Pelle

Gast

,
Antworten mit Zitat
Hallo, leider kann ich Ihnen keine befriedigende Nachricht zukommen lassen - aber bevor Sie keine Antwort erhalten vielleicht ein kleiner Tip. Solche ausgefallenen Sachen hören sich immer etwas nach "Übersee" an. Vieleicht kennen Sie jemanden der die Produkte von "AMWAY" oder "AMC"vertreibt und Ihnen weiterhilft.
MfG

Gast

,
Antworten mit Zitat
Hallo Herr Pelle,
wenn ich mich recht erinnere hat die Firma MELOH dieses Produkt entwickelt. Es wird zusammen mit der dazugehörigen Armatur installiert. Fragen Sie beim Fachhandel nach, der Meloh Produkte vetreibt.
Mit freundlichen Grüßen aus Offenbach

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Antwort für Gäste, ohne Registrierung

Antwort für Gäste (ohne Registrierung)
Bitte schreiben Sie bei einer NEUEN Frage immer einen neuen Beitrag. Lediglich wenn Ihr Beitrag eine Antwort auf obigen Beitrag ist, antworten Sie als Gast ohne vorherige Registrierung direkt in diesem Formular.