anzeige

News, Fachberichte, Pressemeldungen Termine, Veranstaltungen Marktplatz: Jobs, Immobilien, Firmen, Anzeigenmarkt, Produkte Serviceleistungen: Webmaster, Angebotsservice, Newsletter Energie, Bau & Haustechnik Community ENERLIX Gewerbekunden Marktplatz B2B
Übersicht & Forum  |   Forumsuche  |   Blogs  |   Fotos  |   Videos  |   Experten  |   Verbrauchs-Datenbank

Sie sind hier: Start > Community & Forum: zurück
Forum Foren-Übersicht > Bioenergie: Biomasse |

Forum Bioenergie: Biomasse

Thema: Leda Lava W

Benutzer-Profile anzeigen Antworten mit Zitat
ANZEIGETraumhafte Lampen und Leuchten im Internet
Solarlampen und Leuchten zum schöner Wohnen

LAMPENWELT GmbH & Co. KG
Wer hat Erfahrungen mit dem wasserführenden Kamineinsatz Leda Lava W?

Benutzer-Profile anzeigen Antworten mit Zitat
Hallo! Ich lasse mir gerade einen Leda Lava W einbauen. Ich habe diesen Heizeinsatz bei einem bekannten unter die Lupe genommen und der schwärmt von dem Teil. Der von Leda angegebene Wirkungsgrad scheint zu passen! Nach Rücksprache mit meinem Kaminkehrer und dem ortsansässigen Ofenbauer wurden dieser Heizeisatz "wärmstens" empfohlen. Da ich in Sachen "wasserführender Heizeinsatz" schon etlichen "Schiffsbruch" erlitten habe (ich hatte einen J....o von der großen Firma K. - welche unter einem Slogan Wärme nach Europa bringt), bin ich guter Dinge, die richtige Entscheidung mit Leda getroffen zu haben. Laughing

Antwort für Gäste
Bitte schreiben Sie bei einer NEUEN Frage immer einen neuen Beitrag. Lediglich wenn Ihr Beitrag eine Antwort auf obigen Beitrag ist, antworten Sie als Gast direkt in diesem Formular.