anzeige

News, Fachberichte, Pressemeldungen Termine, Veranstaltungen Marktplatz: Jobs, Immobilien, Firmen, Anzeigenmarkt, Produkte Serviceleistungen: Webmaster, Angebotsservice, Newsletter Energie, Bau & Haustechnik Community ENERLIX Gewerbekunden Marktplatz B2B
Übersicht & Forum  |   Forumsuche  |   Blogs  |   Fotos  |   Videos  |   Experten  |   Verbrauchs-Datenbank

Sie sind hier: Start > Community & Forum > Diskussionen: zurück

Forum Bioenergie: Biomasse

Thema: Biomass => Charts, Diagrams (englisch)

|

Susan

Erfahrung:
Benutzer-Profile anzeigen Antworten mit Zitat
Hallo!

Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen (Bisher sind meine Sucherfolge „rar“ ausgefallen). Ich benötige BITTE Charts und Diagramme in ENGLISCH die

a.) den weltweiten Einsatz von alternativ Energien zeigt (möglichst renewable energy) oder auch von allen Energieträgen (mit BIOMASSE)

b) wie viel Anteil von welcher Energie in Österreich genutzt wird

c) wie sich der Anteil von Biomasse in Österreich oder der Welt aufteilt (z.b. …% an Pellets, Rapsöl,...)

d) wie Biomasse unterteil wird und wie es weltweit oder europaweit aussieht

Aber auch über andere Diagramme und Grafiken sowie allg. INFORMATION zur BIOMASSE wäre ich sehr dankbar!

1000 x THX & LG! Very Happy

Stephan Ostermann

Erfahrung: *****
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden http://www.as-solar.com Antworten mit Zitat
Hallo...

versuch dein Glück mal bei:

www.camen-ev.de...
www.fnr.de...
www.marktportal.3-n.info...

AS Solar Kundendienst

Susan

Erfahrung:
Benutzer-Profile anzeigen Antworten mit Zitat
Thx!

Neues Thema eröffnen Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Antwort für Gäste, ohne Registrierung

Antwort für Gäste (ohne Registrierung)
Bitte schreiben Sie bei einer NEUEN Frage immer einen neuen Beitrag. Lediglich wenn Ihr Beitrag eine Antwort auf obigen Beitrag ist, antworten Sie als Gast ohne vorherige Registrierung direkt in diesem Formular.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Technisches Englisch Wörterbuch Kälte... Wagner Haustechnik: SHK 0 25.04.2008 09:23 Letzten Beitrag anzeigen