Erneuerbare Energie, Bauen, Haustechnik
energieportal24 Startseite Aktuelle News Tools, Onlinerechner und Newsletter Diskussionsforum forum
Speichertechnologie, Entwicklung, Innovationen, Marktaussichten,...
Flori

Beitragvon Flori » 31.08.2005 16:35 Uhr

Hallo zusammen,

Ich bin das erste Mal auf dieser Seite. Ich interessiere mich sehr für das Prinzip der Wasserstoff Brennstoffzelle und vor allem für die Probleme und deren Lösung bei der Speicherung von Wasserstoff. Besonders interessant erscheint mir das Konzept der Grafitnanofaserspeicherung, das derzeit an der NU Boston entwickelt wird. Kann mir vielleicht irgendjemand Informationen zukommen lassen, die etwas tiefer gehen als das was man so im allgemeinen zu diesem Thema findet? Würde mich riesig freuen!!!

Gruß
Flori


Zurück zu Wasserstoff & Brennstoffzellen



Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
a n z e i g e n



Sie lesen gerade die Forendiskussion: Grafitnanofaserspeicherung