anzeige

News, Fachberichte, Pressemeldungen Termine, Veranstaltungen Marktplatz: Jobs, Immobilien, Firmen, Anzeigenmarkt, Produkte Serviceleistungen: Webmaster, Angebotsservice, Newsletter Energie, Bau & Haustechnik Community ENERLIX Gewerbekunden Marktplatz B2B
Übersicht & Forum  |   Forumsuche  |   Blogs  |   Fotos  |   Videos  |   Experten  |   Verbrauchs-Datenbank

Sie sind hier: Start > Community & Forum > Diskussionen: zurück

Forum Sonstiges

Thema: Suche Generator zum Stromerzeugen...

|

flavor_flave

Erfahrung:
Benutzer-Profile anzeigen Antworten mit Zitat
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem 'Dynamo/Generator', der etwa. 24 V und 8 A oder 12 V und 16 A erzeugen kann, womit ich dann ein anderes Teil mit Strom versorgen kann...

Da ich mich auf diesem Gebiet aber noch nicht so auskenne, weiß ich nicht genau wo ich nach sowas suchen muss und habe noch nichts dieser Art gefunden, weiß ja leider noch nichtmal ob man das Ding Dynamo nennt^^...

Vielicht wisst ihr wo ich wo ein Gerät finden kann.

Grüße
flavor_flave

Energiesparer

Erfahrung: *****
Benutzer-Profile anzeigen Antworten mit Zitat
suche mal auf dem Autofriedhof,
die Dinger nenen sich Lichtmaschine,
und machen sogar 14V 55A

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Antwort für Gäste, ohne Registrierung

Antwort für Gäste (ohne Registrierung)
Bitte schreiben Sie bei einer NEUEN Frage immer einen neuen Beitrag. Lediglich wenn Ihr Beitrag eine Antwort auf obigen Beitrag ist, antworten Sie als Gast ohne vorherige Registrierung direkt in diesem Formular.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Suche Rat zur Abstimmung unserer Stie... RolliTobi Geothermie & Wärmepumpen 5 16.02.2012 17:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Kaminofen mit geringer Raum- un... petenosfan Haustechnik: SHK 1 02.11.2011 13:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Generator Stromeinspeisung Tacaribe BHKW (KWK) 0 01.11.2011 20:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Generator - Netzeinspeisung- Wärme ,B... xcom5 BHKW (KWK) 2 21.08.2011 14:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Statistik bionade Energiepolitik & Umweltthemen & Klimaschutz 3 03.04.2011 21:14 Letzten Beitrag anzeigen