anzeige

News, Fachberichte, Pressemeldungen Termine, Veranstaltungen Marktplatz: Jobs, Immobilien, Firmen, Anzeigenmarkt, Produkte Serviceleistungen: Webmaster, Angebotsservice, Newsletter Energie, Bau & Haustechnik Community ENERLIX Gewerbekunden Marktplatz B2B
Übersicht & Forum  |   Forumsuche  |   Blogs  |   Fotos  |   Videos  |   Experten  |   Verbrauchs-Datenbank

Sie sind hier: Start > Community & Forum > Diskussionen: zurück

Forum Sonstiges

Thema: Jahresabrechnung

|

Christ24

Erfahrung:
Benutzer-Profile anzeigen Antworten mit Zitat
Hallo,

vielleicht kann mir jmd helfen. Soeben habe ich die Jahresabrechnung unserer bereits augelösten WG erhalten.
Sie Beträg als Nachzahlung 980€. ( Geprüft und i.O.) Nun ist der ehemalige Mitbewohner über alle Berge. Auf der Rechnung sind beide Personen angegeben. Ich habe die Hälfte bereits überwiesen und die neue Anschrift meines ehemaligen Mitbewohners der N-Egie angegeben mit der Bitte, das Geld von Ihm zu holen-bzw.eine Rechnung an Ihn zu überstellen.
Leider wurde das von der N-Ergie nicht hingenommen. Sie sagten, man müsste dass intern klären- obwohl beide haften!
Ich habe zu dem Mitbewohner keinen Kontakt mehr und da es bereits im Vorfeld Ägernisse gab, werde ich auch in Zukunft von Ihm keine Zahlung erwarten können.

Kann mir hier vielleicht jmd behilflich sein, wie man die N-Ergie dazu bewegen kann, den Restbetrag an diesen Herren weiterleiten?

Vielen Dank für Hilfe oder Anregungen!

Stephan Ostermann

Erfahrung: *****
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden http://www.as-solar.com Antworten mit Zitat
Tja da mußt du wohl alles selber zahlen und dann versuchen auf dem privaten Wege an dein Geld zu kommen. Im Notfall auch über einen Anwalt.

AS Solar Kundendienst

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Antwort für Gäste, ohne Registrierung

Antwort für Gäste (ohne Registrierung)
Bitte schreiben Sie bei einer NEUEN Frage immer einen neuen Beitrag. Lediglich wenn Ihr Beitrag eine Antwort auf obigen Beitrag ist, antworten Sie als Gast ohne vorherige Registrierung direkt in diesem Formular.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Erdgas-Jahresabrechnung 2006 selbst e... Joachim Datko Contracting & Recht & Gesetz 2 06.03.2007 07:07 Letzten Beitrag anzeigen

ÄHNLICHES IM WISSENSBEREICH
Meteorologie

Sparen beim Bauen