anzeige

News, Fachberichte, Pressemeldungen Termine, Veranstaltungen Marktplatz: Jobs, Immobilien, Firmen, Anzeigenmarkt, Produkte Serviceleistungen: Webmaster, Angebotsservice, Newsletter Energie, Bau & Haustechnik Community ENERLIX Gewerbekunden Marktplatz B2B
Übersicht & Forum  |   Forumsuche  |   Blogs  |   Fotos  |   Videos  |   Experten  |   Verbrauchs-Datenbank

Sie sind hier: Start > Community & Forum > Diskussionen: zurück

Forum Photovoltaik: Solarmodule, Wechselrichter, Montagesysteme

Thema: Miete, Mietvertrag, Versicherung

|

Joynty

Erfahrung: Gast
,
Antworten mit Zitat
Hallo,

kann mir jemand weiterhelfen?

Ich möchte eine Solaranlage auf einem fremden Dach errichten.

Nun habe ich noch folgende offene Fragen dazu:

1. Wieviel Miete kann der Eigentümer maximal verlangen bzw. was wird in der Regel an Miete veranschlagt?

2. Wo bekomme ich einen Muster eines Mietvertrages her?

3. Welche Versicherung bietet ein gutes Preis-Leistungsverhältnis für meien PV-Anlage?

Über Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!
Gern auch per Email: joynty@gmx.de

justii-g

Erfahrung: *
Benutzer-Profile anzeigen http://www.sonne-pur.tk MSN Messenger ICQ-Nummer Antworten mit Zitat
Es gibt verschiedene Tarife mit oder ohne Selbstbeteiligung.
Wir haben uns für einen sehr guten und günstigen Tarif (ohne Selbstbeteiligung) entschieden.

Siehe http://www.energieportal24.de/forum/ptopic,18247,.html#18247...

Bei dem Miet-/Pachtvertrag für ein fremdes Dach handelt es sich nach meinem Dafürhalten um einen Miet-/Pachtvertrag für ein gewerbliches Objekt. Ein solcher kann HIER...HIER individuell erstellt und angepasst werden. Ist meines Erachtens die günstigste Möglichkeit so ein Dokument individualisiert und auf den persönlichen Bedarf zugeschnitten zu bekommen.

lg. justii

MIB24

Erfahrung: *
Benutzer-Profile anzeigen Antworten mit Zitat
@all

ich kann da nur den Anbieter http://www.rosa-photovoltaik.d...ttp://www.rosa-photovoltaik.de empfehlen. Sehr informativ, günstig und am Telefon sehr kompetent und nett.
Wie ich gerade sehe, wurde die Website auch noch erweitert.

MIB

Stephan Ostermann

Erfahrung: *****
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden http://www.as-solar.com Antworten mit Zitat
Geld kann mit Dachmiete sicherlich nicht verdienen ... es ist auch mehr eine Pacht. Informationen bietet die www.Photon.de... oder der www.sfv.de....

AS Solar Kundendienst

Neues Thema eröffnen Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Antwort für Gäste, ohne Registrierung

Antwort für Gäste (ohne Registrierung)
Bitte schreiben Sie bei einer NEUEN Frage immer einen neuen Beitrag. Lediglich wenn Ihr Beitrag eine Antwort auf obigen Beitrag ist, antworten Sie als Gast ohne vorherige Registrierung direkt in diesem Formular.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Suche ein Dach zur Miete hhafez Sonstiges 0 21.09.2007 18:32 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Versicherung von Photovoltaikanlagen ... justii-g Förderung & Finanzen & Öko-Investment 4 11.09.2007 08:57 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Photovoltaik Anlagen - Versicherung dieHanauer Photovoltaik: Solarmodule, Wechselrichter, Montagesysteme 2 19.06.2007 13:36 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Welche Versicherung für Photovoltaika... wosta Photovoltaik: Solarmodule, Wechselrichter, Montagesysteme 8 07.09.2006 18:54 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Kfz-Versicherung Patrig Sonstiges 1 30.11.2005 15:22 Letzten Beitrag anzeigen