Hör mal du kleiner Besserwisser:
Du scheinst ja recht beliebt hier zu sein, aber Deine Nachricht trägt - trotz meines überlangen Beitrags - in keinem Punkt für eine sachgemäße Antwort bezüglich meines Problems bei.
Solche Leute wie Dich braucht niemand, das haben andere "wirkliche" Fachmänner hier im Forum schon oft genug bewiesen.
Ich lese mir jedenfalls die Beiträge
komplett durch um dann auch zu verstehen was mit dem Problem eigentlich gemeint ist. Das ist wie mit einer Klassenarbeit. Man liest sich die Fragen
komplett und gründlich durch und überlegt
vorher genau was man schreibt. Das kannst Du ja nicht.
...und schon komisch, dass Du gerade bei Rechtsanwälten aufgehört hast zu lesen - zum Thema "Kompetenz" gehört ebenfalls ein Funke Respekt und soziales Benehmen gg. Unwissenden und "uferlosen Schreibern", welches Du Dir auf gar keinen Fall angeeignet hast.
Und fang erst gar nicht an dumm darauf los zu schreiben. Ich lese hier nichts mehr. Der Rückgang mancher Besucherzahlen wird durch Deine Laune herzlichst gefördert.
Liebe Grüße und noch einen schönen Abend
Mathias
PS: Manche Leute brauchen eben so einen Anranzer und geilen sich daran auf, und ich kann das verstehen. Manche Leute haben zu viel Energie und können sich Nachts nicht all zu oft "austoben"...
PS2: Meine Verbesserung in Deiner ekligen Rechtschreibung:
Verfasst am: 17.09.2006 08:03 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
So einen langen Text will ich schon garnicht mehr
lesen,das ist ja
uferlos.
Bin nur bis,unsere Vermiter sind Rechtsanwälte
gekommen,das reicht.
Ausziehen,aber sofort,noch vor dem Winter.In dieser Hütte zahlst du dich
dumm und dämlich. Raus,raus,raus.
Erste Fettmarkierung: Leerzeichen?
Zweite Fettmarkierung: Was bedeutet "uferlos"?
Dritte, Vierte, Fünfte, Sechste Fettmarkierung: Hat Dir Deine Grundschullehrerin nicht beigebracht Leerzeichen zwischen Satzzeichen und Wörtern zu setzen?
Siebte Fettmarkierung: Hast Du das "Raus, raus raus!.." von Counterstrike?.. das dürfte Dein Verhalten erklären.