anzeige

News, Fachberichte, Pressemeldungen Termine, Veranstaltungen Marktplatz: Jobs, Immobilien, Firmen, Anzeigenmarkt, Produkte Serviceleistungen: Webmaster, Angebotsservice, Newsletter Energie, Bau & Haustechnik Community ENERLIX Gewerbekunden Marktplatz B2B
Übersicht & Forum  |   Forumsuche  |   Blogs  |   Fotos  |   Videos  |   Experten  |   Verbrauchs-Datenbank

Sie sind hier: Start > Community & Forum > Diskussionen: zurück

Forum Sonstiges

Thema: Erdwärme von Waterkotte

|

Matti

Erfahrung:
Benutzer-Profile anzeigen Antworten mit Zitat
ANZEIGEWärme fürs Leben
Günstig Warmwasser mit Wärmepumpen

Bosch Thermotechnik GmbH, Junkers Deutschland
Hallo,

wir haben ein Haus von Schwabenhaus erworben und uns für Erdwärme entschieden.

Wer hat Erfahrungen mit dem Bohrunternehmen Teramex GmbH und mit der Wärmepumpe Waterkotte Typ Ai 5007.4 gemacht.

Über jede Antwort würden wir uns sehr freuen.

MfG

Matti

machtnix

Erfahrung: *****
Der größte Mist auf dem Wärmepumpenmarkt.

Geh mal in das Wärmepumpenforum,dort sind einige Beiträge zum Thema Waterkotte.
Qualität kostet halt etwas mehr als ein Bautrügerhaus.

JoeDotter

Erfahrung: *
Hallo,

zum Bauträger kann ich Dir nichts sagen.
Die Wärmepumpe funktioniert, wenn alles ordentlich konzipiert und umgesetzt wird.
Vergleich mal die Preise der verschiedenen Anbieter für die 7kw. Waterkotte ist nicht gerade billig. Dein Service hängt vom Installierenden Betrieb ab. Von Waterkotte kannst Du kaum was erwarten.

Schon mal über Direktverdampfer nachgedacht? Mach mal.

MfG Joe

JoeDotter

Erfahrung: *
Hallo,

hatte vor 2 Wochen wieder mal eine Anfrage an Waterkotte per Mail gestellt. Die haben bis heute nicht geantwortet. Die Bude ist wäre kalt, wenn ich mir nicht selber helfen könnte. Das sagt doch alles.

Das Verhältnis zu den Endkunden ist also dermaßen grottenschlecht, das ich nicht wieder was mit Waterkotte zu tun haben möchte.

Von meinen bisher etwa 7 Mails haben die nur eine beantwortet. Wenn man sich mit dem zuständigen Betrieb verwirft, hat man defacto keine Chance auf Unterstützung.

Traurig aber wahr!

MfG Joe

denkedran

Benutzer-Profile anzeigen http://www.Piergalski.de XING Profil des Benutzers besuchen Antworten mit Zitat
Ist wohl der machtnix nun auch der Joe Dotter, hier macht einer gewaltig Reklame für seine Kohle.

Solange sich die Leute nicht vorstellen müssen hier im Forum ist es wohl nur noch eine Wichtigmacherei.

Gruß Denkedran

machtnix

Nö,bin ich nicht.

machtnix

ANZEIGEWärme fürs Leben
Günstig Warmwasser mit Wärmepumpen

Bosch Thermotechnik GmbH, Junkers Deutschland
Ihre herrlich arrogante Art ist auch nicht gerade förderlich.
Nun ja,ändern kann man nix.Schade eigentlich wo Sie nun doch wirklich kompetent erscheinen.

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Antwort für Gäste, ohne Registrierung

Antwort für Gäste (ohne Registrierung)
Bitte schreiben Sie bei einer NEUEN Frage immer einen neuen Beitrag. Lediglich wenn Ihr Beitrag eine Antwort auf obigen Beitrag ist, antworten Sie als Gast ohne vorherige Registrierung direkt in diesem Formular.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Erdwärme, Probebohrung ? miebe Geothermie & Wärmepumpen 5 13.02.2012 17:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Einstellung Junkers Erdwärme TM60-1 leguan22 Geothermie & Wärmepumpen 7 07.12.2011 10:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nebenkosten bei Erdwärme in Mietshaus Daniela Geothermie & Wärmepumpen 4 23.09.2009 08:57 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Preisunterschiede bei Neubau zwischen... SirOliver1974 Geothermie & Wärmepumpen 7 09.07.2009 11:57 Letzten Beitrag anzeigen