Erneuerbare Energie, Bauen, Haustechnik
energieportal24 Startseite Aktuelle News Tools, Onlinerechner und Newsletter Diskussionsforum forum
Heizungstechnik (allgemein), Installationstechnik, kombinierte Heizsysteme, Heizung im Neubau, Klimatechnik, Umstieg auf neue Heizungsanlage (Heizungssanierung)
hotsteaks
Aktivität: neu
Beiträge: 7
Registriert: 12.09.2006 17:19
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal

Beitragvon hotsteaks » 13.09.2006 18:49 Uhr

Okay,alles wieder im grünen Bereich,ich hoffe mal das due meine Entschuldigung akzeptierst.


Kein Problem

Hab ja eingangs erwähnt das ich in Absprache mit Stornsteonfeger und Fachbetrieb uns die Sache angeschaut haben. FB erstellte daraufhin ein Angebot mit dem genannten Brenner. MIr gehts darum eine günstigere Alternative zum Vitoplus zu bekommen.

Also Danke erst mal für die Antworten.

MfG Wolfgang


Vorherige

Zurück zu Haustechnik, SHK



Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
a n z e i g e n
 

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Sie lesen gerade die Forendiskussion: Heizungsumbau & wandhängende Heizanlage, ab Beitrag 10