anzeige

News, Fachberichte, Pressemeldungen Termine, Veranstaltungen Marktplatz: Jobs, Immobilien, Firmen, Anzeigenmarkt, Produkte Serviceleistungen: Webmaster, Angebotsservice, Newsletter Energie, Bau & Haustechnik Community ENERLIX Gewerbekunden Marktplatz B2B
Übersicht & Forum  |   Forumsuche  |   Blogs  |   Fotos  |   Videos  |   Experten  |   Verbrauchs-Datenbank

Sie sind hier: Start > Community & Forum > Diskussionen: zurück

Forum Windkraft

Thema: Windanlage 3-6kw gesucht

|

AxelFoley

Erfahrung:
Benutzer-Profile anzeigen Antworten mit Zitat
Hallo. Ich bin auf der suche nach Anbieter für Vertikalwindanlagen mit 3-6kW.
Ich habe mir bereits die Ropatec Anlage angesehen und fand sie sehr interessant. Kennt ihr noch Alternativen oder habr ihr Erfahrungen mit der Ropatec 3000 oder 6000?

Danke im voraus

Axel

insi

Erfahrung: *
Benutzer-Profile anzeigen Antworten mit Zitat
lei lei

Die Anlage gefällt mir auch bis auf den Preis. Ich warte zur Zeit noch auf ein Angebot und Referenzen von Austrowind. Leider schon 4 Wochen!
Hat jemand so eine Anlage?

Gruß insi

Uwe Hallenga

Erfahrung: ****
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden http://www.kleinwindanlagen.de Antworten mit Zitat
Das wichtigste ist wirklich sich ausreichend "vorher" zu informieren und sich genaustens die Unterlagen anzusehen.
zB: Gibt es eine Leistungskurve, wer hat die gemacht und wo ist sie vermessen worden, wo steht eine Musteranlage, bei der man mal die Leistung ablesen und auch mal hinhören kann, wie laut das Gebilde denn ist. Werden alle Fragen zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet oder nur ausweichend reagiert. Wieviele Anlagen laufen denn schon und und und

Lassen Sie sich viel Zeit mit der Auswahl !!!! Leisten Sie grundsätzlich keine Anzahlung, solange auch nur der winzigste Zweifel besteht. Die Anzahlung, der Erwerb einer "besonders günstigen Option" oder auch die sogenannten "Vertriebspartnerschaften" mit finanziellen Vorleistungen sind beliebte Mittel und Wege einiger recht dubioser Hersteller und Händler um schonmal Geld aus gutgläubigen Interessenten zu ziehen und später entweder garnichts wegen Konkurs oder bunten Restmüll zu liefern.

Also immer schon vorsichtig bleiben !!!

So Einiges findet sich auch im Forum von http://www.kleinwindanlagen.de...inwindanlagen.de/Forum/phpBB2/

Gruß Uwe

Neues Thema eröffnen Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Antwort für Gäste, ohne Registrierung

Antwort für Gäste (ohne Registrierung)
Bitte schreiben Sie bei einer NEUEN Frage immer einen neuen Beitrag. Lediglich wenn Ihr Beitrag eine Antwort auf obigen Beitrag ist, antworten Sie als Gast ohne vorherige Registrierung direkt in diesem Formular.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Heizlösung für kleines altes Haus ges... ncc1701d1 Solaranlagen: Photovoltaik & Solarthermie 1 15.05.2012 05:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge hilfe gesucht: inverter stromaggregat oakgast Diskussionen zu Objekten 0 08.05.2012 19:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mittelspannungsnetzplan und Schaltpla... oakgast Windkraft 1 08.04.2012 13:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge U-Werte für DDR-Baustoffe gesucht miebe Bauen: Energiesparendes Bauen 0 20.02.2012 15:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ratschläge zum Heizen gesucht SabineS Haustechnik: SHK 7 06.02.2012 17:16 Letzten Beitrag anzeigen

ÄHNLICHES IM WISSENSBEREICH