anzeige

News, Fachberichte, Pressemeldungen Termine, Veranstaltungen Marktplatz: Jobs, Immobilien, Firmen, Anzeigenmarkt, Produkte Serviceleistungen: Webmaster, Angebotsservice, Newsletter Energie, Bau & Haustechnik Community ENERLIX Gewerbekunden Marktplatz B2B
Übersicht & Forum  |   Forumsuche  |   Blogs  |   Fotos  |   Videos  |   Experten  |   Verbrauchs-Datenbank

Sie sind hier: Start > Community & Forum > Diskussionen: zurück

Forum Windkraft

Thema: windturbine 20kw wer hat diesen typ in betrieb ?

|

hochmnair

Erfahrung: **
Benutzer-Profile anzeigen Antworten mit Zitat
Hallo Leute

Wer kennt diesen WHT Typ,bzw.wo steht eine solche Anlage ?

Vielen Dank für information.

Mfg
Alibaba

dannytuning

Erfahrung:
Wie ist der Nahme ausgeschrieben bzw wo bekomme ich solche Anlagen her kann mir bei diesem Problem jemand Auskunft geben

MFG Danny

Uwe Hallenga

Erfahrung: ****
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden http://www.kleinwindanlagen.de Antworten mit Zitat
Es geht wohl um diese Anlage:

Energiesparer

Erfahrung: *****
Hallo!

23 KW Permanenterregt ???
ohne Getriebe ??
wäre ja echt super Anlage!

bin da etwas skeptisch,
wenn man die Rotorlänge von 6m sieht,
im Verhätnis zum 18m Mast ? ist das der Original Mast dazu?
oder ist die Anlage einfach mit ein paar Seilen auf Dach gestellt ??

*kopfschüttel*

dannytuning

Erfahrung:
genau diese meinte ich aber jetzt noch eine Frage die GT 20 finde ich unter dem link nicht

und in wie fern sind die kosten für diese GT 20

dannytuning

Erfahrung:
Jetzt noch eine Frage wo kann ich so eine WKA Modell GT20 kaufen? weil ich mir gern eine Anschaffen möchte.

MFG Danny

Neues Thema eröffnen Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Antwort für Gäste, ohne Registrierung

Antwort für Gäste (ohne Registrierung)
Bitte schreiben Sie bei einer NEUEN Frage immer einen neuen Beitrag. Lediglich wenn Ihr Beitrag eine Antwort auf obigen Beitrag ist, antworten Sie als Gast ohne vorherige Registrierung direkt in diesem Formular.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Sole-Wärmepumpe-Betrieb mit Frostwächter Problemfall Geothermie & Wärmepumpen 2 23.01.2012 15:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 20KW Holzvergaser als unterstützung f... MJ1082 Bioenergie: Biomasse 1 22.05.2011 10:58 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Wärmepumpe mit 300kw und Betrieb machtwärme Geothermie & Wärmepumpen 1 17.07.2009 22:10 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Umbau Heizsystem in meinem Landwirtsc... Gerstlauerseppe Bioenergie: Biomasse 0 01.01.2009 15:18 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Wärmepumpe bei diesen Werten? amron Bauen: Energiesparendes Bauen 8 27.11.2008 23:01 Letzten Beitrag anzeigen