anzeige

News, Fachberichte, Pressemeldungen Termine, Veranstaltungen Marktplatz: Jobs, Immobilien, Firmen, Anzeigenmarkt, Produkte Serviceleistungen: Webmaster, Angebotsservice, Newsletter Energie, Bau & Haustechnik Community ENERLIX Gewerbekunden Marktplatz B2B
Übersicht & Forum  |   Forumsuche  |   Blogs  |   Fotos  |   Videos  |   Experten  |   Verbrauchs-Datenbank

Sie sind hier: Start > Community & Forum > Diskussionen: zurück

Forum Windkraft

Thema: Genehmigung für kleine windkraftanlagen

|

Wolfskammer04

Erfahrung:
Benutzer-Profile anzeigen Antworten mit Zitat
Hallo,

wer weis ab welcher Größe / Leistung / Höhe ... WKA's genehmigungspflichtig sind? Ich würde mir gerne eine 6 -7 kW Anlage zur Verstärkung meiner Heizung + Warmwassererzeugung auf meine Grundstück setzen.

Gruß

Wolfskammer04 Question

Energiesparer

Erfahrung: *****
Benutzer-Profile anzeigen Antworten mit Zitat
6-7KW Anlage
12m Gittermast und 5-6m Durchmesser ???
das geht nicht ohne Genehmigung
es sei denn du wohnst sehr abgelegen...

Frage einfach mal bei deinem Zuständigen Bauamt nach,
was genehmigungsfrei ist,

Neues Thema eröffnen Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Antwort für Gäste, ohne Registrierung

Antwort für Gäste (ohne Registrierung)
Bitte schreiben Sie bei einer NEUEN Frage immer einen neuen Beitrag. Lediglich wenn Ihr Beitrag eine Antwort auf obigen Beitrag ist, antworten Sie als Gast ohne vorherige Registrierung direkt in diesem Formular.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge RECHJTEVERKAUF Windkraftanlagen in Ru... oakgast Windkraft 0 01.10.2011 14:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge kleine Windräder mehr Vorteile als gr... MCsarah Windkraft 4 23.09.2011 08:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Klein Windkraftanlagen einspeißvergütung XIII Windkraft 3 31.03.2010 19:12 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Klein Windkraftanlagen hersteller ??? XIII Windkraft 11 20.03.2010 02:57 Letzten Beitrag anzeigen