Erneuerbare Energie, Bauen, Haustechnik
energieportal24 Startseite Aktuelle News Tools, Onlinerechner und Newsletter Diskussionsforum forum
Speichertechnologie, Entwicklung, Innovationen, Marktaussichten,...
André

Beitragvon André » 31.08.2005 16:35 Uhr

Hallo,
hat schon jemand etwas über MagneGas gehört und gibt es in D schon Anlagen, welche damit betrieben werden?
Besonders würde mich der Einsatz von MagneGas in Dieselmotoren interessieren.

AcuaBingo

Beitragvon AcuaBingo » 02.10.2005 09:06 Uhr

Hallo André,

leider gibt es in Deutschland keine Magnegas-Anlage.
Es wurde versucht die Magnegastechnologie in Deutschland einzuführen, leider ohne erfolg. Weder die Kohlekraftwerke noch BMW wollten mitmachen. Diese Informationen erhielt ich per Mail aus den USA über info@magnefuels.com.
Ciao

Zurück zu Wasserstoff & Brennstoffzellen



Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
a n z e i g e n



Sie lesen gerade die Forendiskussion: MagneGas