anzeige

News, Fachberichte, Pressemeldungen Termine, Veranstaltungen Marktplatz: Jobs, Immobilien, Firmen, Anzeigenmarkt, Produkte Serviceleistungen: Webmaster, Angebotsservice, Newsletter Energie, Bau & Haustechnik Community ENERLIX Gewerbekunden Marktplatz B2B
Übersicht & Forum  |   Forumsuche  |   Blogs  |   Fotos  |   Videos  |   Experten  |   Verbrauchs-Datenbank

Sie sind hier: Start > Community & Forum: zurück
Forum Foren-Übersicht > Sonstiges |

Forum Sonstiges

Thema: Besteuerung von Biokraftstoffen der 2ten Generation?

Benutzer-Profile anzeigen Antworten mit Zitat
im rahmen meiner diplomarbeit beschäftige ich mich auch mit biokraftstoffen. nun wurde ja am 7.7. die besteuerung von biokraftstoffen im bundesrat "durchgewunken".

die regelungen für biodiesel (RME) und pflanzenöl sind ja soweit auch nachlesbar und verständlich.

aber was ist mit bioalkohol (ethanol/methanol) und den synthetischen kraftstoffen, allen voran biomass-to-liquid?

Antwort für Gäste
Bitte schreiben Sie bei einer NEUEN Frage immer einen neuen Beitrag. Lediglich wenn Ihr Beitrag eine Antwort auf obigen Beitrag ist, antworten Sie als Gast direkt in diesem Formular.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. oControl - Kachelofenregelung der neu... derzog Bioenergie: Biomasse 0 14.08.2009 17:34 Letzten Beitrag anzeigen