anzeige

News, Fachberichte, Pressemeldungen Termine, Veranstaltungen Marktplatz: Jobs, Immobilien, Firmen, Anzeigenmarkt, Produkte Serviceleistungen: Webmaster, Angebotsservice, Newsletter Energie, Bau & Haustechnik Community ENERLIX Gewerbekunden Marktplatz B2B
Übersicht & Forum  |   Forumsuche  |   Blogs  |   Fotos  |   Videos  |   Experten  |   Verbrauchs-Datenbank

Sie sind hier: Start > Community & Forum > Diskussionen: zurück

Forum Mobilität & Verkehr & Kraftstoffe

Thema: Frage zum Thema "FLIEGEN"

|

timconduit

Erfahrung:
Benutzer-Profile anzeigen AIM-Name Antworten mit Zitat
Guten Tag,

mein Name ist Tim Kockentiedt und ich bin Graphik-Design-Student an der Fachhochschule Muenster und kurz vor meinem Diplomsemester.

Das Thema meiner Abschlussarbeit wird die Positionierung der ersten "Bio-Airline" im aktuellen Markt sein. Natuerlich auf Simulationsbasis. Es geht dabei auch mehr um die Gestaltung der "corporate identity" als um den technischen Teil.

Trotzdem muss ich mir natuerlich Gedanken darueber machen, mit welchem Kraftsoff meine Airline fliegen wuerde, da dies ja ein wichtiger Teil bei der Gestaltung sein wird.

Deshalb hoffe ich, dass ihr mir bei der Beantwortung einer Frage helfen koennt: Was glaubt ihr, welche alternative Energiequelle das groesste Potential hat, als erste Kerosin Konkurrenz zu machen und warum?

Ich waere euch fuer eine Einschaetzung dankbar.

Väterchen_Frost

Erfahrung: *
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden ICQ-Nummer Antworten mit Zitat