anzeige

News, Fachberichte, Pressemeldungen Termine, Veranstaltungen Marktplatz: Jobs, Immobilien, Firmen, Anzeigenmarkt, Produkte Serviceleistungen: Webmaster, Angebotsservice, Newsletter Energie, Bau & Haustechnik Community ENERLIX Gewerbekunden Marktplatz B2B
Übersicht & Forum  |   Forumsuche  |   Blogs  |   Fotos  |   Videos  |   Experten  |   Verbrauchs-Datenbank

Sie sind hier: Start > Community & Forum > Diskussionen: zurück

Forum Photovoltaik: Solarmodule, Wechselrichter, Montagesysteme

Thema: Pacht von Dachflächen

|

k86

Erfahrung: Gast
,
Antworten mit Zitat
Hallo,
mit welchen Kosten muss man denn ungefähr bei der Anmietung von Dachflächen rechnen?

K86

hadimarosa

Erfahrung: Gast
,
Antworten mit Zitat
» Hallo,K86
» mit welchen Kosten muss man denn ungefähr bei der Anmietung von
» Dachflächen rechnen?

Hallo K86, da ich ausreichend Dachflächen hab natürlich möglichst viel.

Laut allgemeinen Angaben wird die Miete ca. 3 % bis 6 % vom Stromertrag ausmachen.
Wie das ganze aber aussehen kann, darüber hab ich mir noch keinen Gedanken gemacht. Falls du also ein Schlüssiges Konzept hast, stell ich gerne Dachflächen zur Verfügung.

auf mehreren Standorten werden es wohl ca. 10.000 m² sein
Davon denke ich ist aber nur die Hälfte brauchbar.

Grüße

Brand Otto

Sautter-Partner

Erfahrung:
Benutzer-Profile anzeigen Antworten mit Zitat
hadimarosa hat Folgendes geschrieben:
» Hallo,K86
» mit welchen Kosten muss man denn ungefähr bei der Anmietung von
» Dachflächen rechnen?

Hallo K86, da ich ausreichend Dachflächen hab natürlich möglichst viel.

Laut allgemeinen Angaben wird die Miete ca. 3 % bis 6 % vom Stromertrag ausmachen.
Wie das ganze aber aussehen kann, darüber hab ich mir noch keinen Gedanken gemacht. Falls du also ein Schlüssiges Konzept hast, stell ich gerne Dachflächen zur Verfügung.

auf mehreren Standorten werden es wohl ca. 10.000 m² sein
Davon denke ich ist aber nur die Hälfte brauchbar.

Grüße

Brand Otto

Sehr geehrter Herr Brand Otto,

wenn Ihre Anfrage was die Dachflächen betrifft noch aktuell sind würde es mich freuen wenn Sie mir kurz Bescheid geben würden.

Danach können wir Einzelheiten besprechen und ich könnte Ihnen daraufhin ein lukratives Angebot erstellen für eine Anmietung Ihrer Dachflächen.

Testen Sie uns!!!

MfG

Sautter & Partner

Neues Thema eröffnen Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Antwort für Gäste, ohne Registrierung

Antwort für Gäste (ohne Registrierung)
Bitte schreiben Sie bei einer NEUEN Frage immer einen neuen Beitrag. Lediglich wenn Ihr Beitrag eine Antwort auf obigen Beitrag ist, antworten Sie als Gast ohne vorherige Registrierung direkt in diesem Formular.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Dachflächen lidocain Solaranlagen: Photovoltaik & Solarthermie 1 03.03.2008 14:17 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. vermietung von Dachflächen chrisi_schug Photovoltaik: Solarmodule, Wechselrichter, Montagesysteme 0 24.01.2006 19:11 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Biete Dachflächen zur Vermietung Schillings Sonstiges 2 31.08.2005 17:23 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Dachflächen zur Anmietung gesucht Brueggemann Solaranlagen: Photovoltaik & Solarthermie 1 31.08.2005 17:03 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Dachflächen zu vermieten Christian Brune Solaranlagen: Photovoltaik & Solarthermie 0 31.08.2005 17:03 Letzten Beitrag anzeigen