anzeige

News, Fachberichte, Pressemeldungen Termine, Veranstaltungen Marktplatz: Jobs, Immobilien, Firmen, Anzeigenmarkt, Produkte Serviceleistungen: Webmaster, Angebotsservice, Newsletter Energie, Bau & Haustechnik Community ENERLIX Gewerbekunden Marktplatz B2B
Übersicht & Forum  |   Forumsuche  |   Blogs  |   Fotos  |   Videos  |   Experten  |   Verbrauchs-Datenbank

Sie sind hier: Start > Community & Forum > Diskussionen: zurück

Forum Solaranlagen: Photovoltaik & Solarthermie

Thema: Es ist Oktober,aber ich benutze jeder Tag die Sonne Dusche!

|

nikolai

Erfahrung: Gast
,
Antworten mit Zitat
Es ist schon Oktober,aber ich benutze jeder Tag meine plastik-Flaschen Sonne Dusche.Sie auch?
Nikolai

bertram

,
Antworten mit Zitat
» Es ist schon Oktober,aber ich benutze jeder Tag meine plastik-Flaschen
» Sonne Dusche.Sie auch?
» Nikolai

Hallo,

was ist eine " plastik-Flaschen onnen Dusche?
und wie soll soetwas funtionieren ?

Mfg Bertram

nikolai

,
Antworten mit Zitat
» » Es ist schon Oktober,aber ich benutze jeder Tag meine plastik-Flaschen
» » Sonne Dusche.Sie auch?
» » Nikolai
»
»
» Hallo,
»
» was ist eine " plastik-Flaschen onnen Dusche?
» und wie soll soetwas funtionieren ?
»
» Mfg Bertram
2 Jahre geleden habe ich einen Ecologisch Sonnedusche aus plastik Flaschen ausgefunden und Vorgestern,Freitag 29 Oct. habe ich es noch benűtzt!
Es ist ein dunkel Farbe Schlag,gesteckt in Coca-Cola plastik leere Flaschen entlang,wie eine Wurst Linie.Der Schlag ist auf Dach gesetzen,die Flaschen isolieren sehr gut gegen Wind,ein bischen Droht darűber zu fixieren und meine 40 meter lang Sonnedusche liefert jeder 5-10 Minuten etwa 12 liter warm Wasser.
Ich habe die Flaschen mit Loteiser gebohrt,so ein Bohr wie den Neck(sie kommen eine nach die andere dicht hinein,Schlag in der Mitte),
nicht 100% precis,aber keine Sorge,es funktioniert schon.
Sehr einfach zu bauen,nur einige Stunden arbeit.Die Sonne und die Flaschen sind kostenlos!
Bitte mal probieren und als mehr Details nőtig sind bitte mir mailen.
Danke fűr Interesse und viel Erfolg!
Nikolai

Neues Thema eröffnen Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Antwort für Gäste, ohne Registrierung

Antwort für Gäste (ohne Registrierung)
Bitte schreiben Sie bei einer NEUEN Frage immer einen neuen Beitrag. Lediglich wenn Ihr Beitrag eine Antwort auf obigen Beitrag ist, antworten Sie als Gast ohne vorherige Registrierung direkt in diesem Formular.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Energiestapler, siehe Bernd Stoy: Wun... bluaMauritius Geothermie & Wärmepumpen 3 25.11.2010 23:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eine Idee, aber wie setze ich sie um? oakgast Solaranlagen: Photovoltaik & Solarthermie 1 25.05.2010 15:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wärmepumpe problem - aber erst die gr... Willem Geothermie & Wärmepumpen 6 14.01.2010 21:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fertighaus als Energieeffizienzhaus, ... bimiwo Bauen: Energiesparendes Bauen 16 28.12.2009 21:28 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Heizungsanlege mit Solar - Trotz sonn... LJN2009 Haustechnik: SHK 1 27.06.2009 22:45 Letzten Beitrag anzeigen