anzeige

News, Fachberichte, Pressemeldungen Termine, Veranstaltungen Marktplatz: Jobs, Immobilien, Firmen, Anzeigenmarkt, Produkte Serviceleistungen: Webmaster, Angebotsservice, Newsletter Energie, Bau & Haustechnik Community ENERLIX Gewerbekunden Marktplatz B2B
Übersicht & Forum  |   Forumsuche  |   Blogs  |   Fotos  |   Videos  |   Experten  |   Verbrauchs-Datenbank

Sie sind hier: Start > Community & Forum > Diskussionen: zurück

Forum Photovoltaik: Solarmodule, Wechselrichter, Montagesysteme

Thema: Verkäufer fertiger Solaranlagen

|

Evil

Erfahrung: Gast
,
Antworten mit Zitat
ANZEIGEHeizung - Solar - Sanitär - Elektro
Der Winter kommt
Neue Holzheizung

ZWS Zukunftsorientierte Wärme Systeme GmbH
Ich suche die Internetadressen von Unternehmen, welche schlüsselfertige Solaranlagen zum Verkauf anbieten.

Für den Kauf von Windkraftanlagen kann man z.B. auf www.windmesse.de... fündig werden.

Wo finde ich jedoch Fotovoltaikanlagen zum Kauf u. was haltet ihr von solchen Angeboten.

Vorab besten Dank

René

,
Antworten mit Zitat
Was genau suchst du denn?
Einzelne Komonenten oder komplette Anlagen?
Leitungen,Befestigungssysteme oder Module?

Gruß
René

Evil

,
Antworten mit Zitat
» Was genau suchst du denn?
» Einzelne Komonenten oder komplette Anlagen?
» Leitungen,Befestigungssysteme oder Module?
»
» Gruß
» René

ich suche einen oder mehrere Anbieter, welche schlüsselfertige Anlagen anbieten. Bei denen man praktisch nur noch den Kaufvertrag unterschreiben muss, da die Anlage bereits fertig aufgebaut, mit Einspeisevertrag und Pachtverträgen unterschrieben, zur Verfügung steht.

Auf welchen Internetseiten finde ich solche Anbieter, die Ihre Anlagen auch Online mit Exposè etc. anbieten?

Vorab Danke

René

,
Antworten mit Zitat
» » Was genau suchst du denn?
» » Einzelne Komonenten oder komplette Anlagen?
» » Leitungen,Befestigungssysteme oder Module?
» »
» » Gruß
» » René
»
» ich suche einen oder mehrere Anbieter, welche schlüsselfertige Anlagen
» anbieten. Bei denen man praktisch nur noch den Kaufvertrag unterschreiben
» muss, da die Anlage bereits fertig aufgebaut, mit Einspeisevertrag und
» Pachtverträgen unterschrieben, zur Verfügung steht.
»
» Auf welchen Internetseiten finde ich solche Anbieter, die Ihre Anlagen
» auch Online mit Exposè etc. anbieten?
»
» Vorab Danke

Was willst du denn investieren? Welche Größenordnung von Anlage möchtest du denn erwerben? Wie sollen denn die Erträge sein?
Ich kann in dieser Situation weiterhelfen. Wir Planen und Instalieren Anlagen. Ich habe Dachfläche in Südausrichtung für insgesamt 2 MWp.
Wenn Interesse da sein sollte können die Details ausgetauscht werden.
Mögliche Modul Typen von TE 180W PC, BP 4160,alfs 180m, Wechselrichter SMA,Fronius;gridfit.

Gruß

Evil

,
Antworten mit Zitat
Ich habe im Moment keine gesicherte Finanzierung. Deshalb suche ich nur unverbindliche Angebote. Am Besten von Anbietern, wie z.B. www.juwi.de...

Die Größenordnung liegt bei 20 kwp bis open end. Aber ich habe nicht die nötigen Finanzmittel im Moment, da von der KfW zwei drittel gefördert werden und je nachdem wie groß die Anlage wird müsste ich zwischen 40000 aufwärts investieren.

Gruß

René

,
Antworten mit Zitat
Wenn großes Interresse vorhanden ist kann ich mit der Finanzierung helfen.
Kosten einer schlüsselfertigen Anlage 30 kWp. Incl. Ertragsgarantie, Versicherung, Betriebshandbuch Anlagenplanung, 150 330,00 € (Euro) incl. 16 % MwSt. zzgl. Transport.(Mono Module)

Gruß

alexander klautke

,
Antworten mit Zitat
ANZEIGEHeizung - Solar - Sanitär - Elektro
Solar-Komplettbausatz
zur Selbstmontage

ZWS Zukunftsorientierte Wärme Systeme GmbH
[gelöscht:Werbung!]

Neues Thema eröffnen Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Antwort für Gäste, ohne Registrierung

Antwort für Gäste (ohne Registrierung)
Bitte schreiben Sie bei einer NEUEN Frage immer einen neuen Beitrag. Lediglich wenn Ihr Beitrag eine Antwort auf obigen Beitrag ist, antworten Sie als Gast ohne vorherige Registrierung direkt in diesem Formular.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Such Lieferanten für Solaranlagen bau Kalle334 Solaranlagen: Photovoltaik & Solarthermie 0 14.12.2007 20:39 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Kosten-Nutzenvergleich von Solaranlagen MGab1978re Solaranlagen: Photovoltaik & Solarthermie 0 08.04.2006 14:30 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Suche Infos: Solaranlagen in Frankreich mic_jan Solaranlagen: Photovoltaik & Solarthermie 1 06.03.2006 16:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Solaranlagen, die auch in der Nacht a... Wasserwärmer Solaranlagen: Photovoltaik & Solarthermie 69 31.01.2006 00:06 Letzten Beitrag anzeigen