anzeige

News, Fachberichte, Pressemeldungen Termine, Veranstaltungen Marktplatz: Jobs, Immobilien, Firmen, Anzeigenmarkt, Produkte Serviceleistungen: Webmaster, Angebotsservice, Newsletter Energie, Bau & Haustechnik Community ENERLIX Gewerbekunden Marktplatz B2B
Übersicht & Forum  |   Forumsuche  |   Blogs  |   Fotos  |   Videos  |   Experten  |   Verbrauchs-Datenbank

Sie sind hier: Start > Community & Forum > Diskussionen: zurück

Forum Solaranlagen: Photovoltaik & Solarthermie

Thema: Solarpanel

|

majakeda

Erfahrung: Gast
,
Antworten mit Zitat
ANZEIGEHeizung - Solar - Sanitär - Elektro
Der Winter kommt
Neue Holzheizung

ZWS Zukunftsorientierte Wärme Systeme GmbH
Servus!
Möchte mich mal kurz vorstellen:
Bin 61 Jahre alt Smile) und viel mit Wohnmobil unterwegs. Das Fahrzeug möchte ich mit einer Solaranlage ausstatten und bin bei meiner Suche auf die Fa. Reusolar gestossen.
Diese Firma bietet Panele der Fa, Kyocera an, die alle in der Leistungsklasse 1, also der höchsten, sein sollen.
Sind diese Panele tatsächlich so gut? Wie steht es eigentlich mit der "Ernte" bei bedecktem Himmel?
Vielen Dank für die Antworten.
Wolf

Jess

Erfahrung: Gast
,
Antworten mit Zitat
Kyocera sind wirklich gut eine Marke die sich etablieren konnte.....

Neues Thema eröffnen Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Antwort für Gäste, ohne Registrierung

Antwort für Gäste (ohne Registrierung)
Bitte schreiben Sie bei einer NEUEN Frage immer einen neuen Beitrag. Lediglich wenn Ihr Beitrag eine Antwort auf obigen Beitrag ist, antworten Sie als Gast ohne vorherige Registrierung direkt in diesem Formular.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Solarpanel gast Solaranlagen: Photovoltaik & Solarthermie 2 28.03.2006 18:23 Letzten Beitrag anzeigen