anzeige

News, Fachberichte, Pressemeldungen Termine, Veranstaltungen Marktplatz: Jobs, Immobilien, Firmen, Anzeigenmarkt, Produkte Serviceleistungen: Webmaster, Angebotsservice, Newsletter Energie, Bau & Haustechnik Community ENERLIX Gewerbekunden Marktplatz B2B
Übersicht & Forum  |   Forumsuche  |   Blogs  |   Fotos  |   Videos  |   Experten  |   Verbrauchs-Datenbank

Sie sind hier: Start > Community & Forum > Diskussionen: zurück

Forum Geothermie & Wärmepumpen

Thema: Direktverdampfer WP

|

Britta

Erfahrung: Gast
,
Antworten mit Zitat
ANZEIGEHeizung - Solar - Sanitär - Elektro
Solar-Komplettbausatz
zur Selbstmontage

ZWS Zukunftsorientierte Wärme Systeme GmbH
Hallo!
Wir möchten in unserem Neubau eine Direktverdampfer Wärmepumpe einbauen, da sind wir uns ganz sicher! Doch ich finde in unserer Nähe keine Fachleute die eine Namenhafte WP vermarkten und einbauen können. Wir wohnen im Ruhrgebiet und es muss doch auch hier welche geben und nicht nur in Süd- und Ostdeutschland.
Bitte, wer kann mir Adressen geben oder sagen wo ich welche finde.
Vielen Dank schonmal
Britta

machtnix

Erfahrung: Gast
,
Antworten mit Zitat
Ja wo sind denn nun die ganzen Experten?

Okay Britta,
dann versuch doch mal Kontakt zu meinem Kollegen in Dortmund aufzunehmen:http://www.moscheik.info/

Wenn der Wilhelm dir nicht weiterhelfen kann,dann kennt der bestimmt jemanden der das kann,sonst bitte nochmal melden.

Neues Thema eröffnen Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Antwort für Gäste, ohne Registrierung

Antwort für Gäste (ohne Registrierung)
Bitte schreiben Sie bei einer NEUEN Frage immer einen neuen Beitrag. Lediglich wenn Ihr Beitrag eine Antwort auf obigen Beitrag ist, antworten Sie als Gast ohne vorherige Registrierung direkt in diesem Formular.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Erfahrungen mit Direktverdampfer Wärm... cootier Geothermie & Wärmepumpen 11 01.02.2009 16:59 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Was ist ein Direktverdampfer damianator Geothermie & Wärmepumpen 12 04.10.2008 21:21 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Fragen zu Direktverdampfer und/oder C... dan512 Geothermie & Wärmepumpen 7 21.07.2008 09:23 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. WP Jentzsch Direktverdampfer kai1111 Geothermie & Wärmepumpen 5 14.06.2008 14:23 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. WP Direktverdampfer Firma Jentzsch kai1111 Geothermie & Wärmepumpen 2 04.04.2008 14:19 Letzten Beitrag anzeigen

ÄHNLICHES IM WISSENSBEREICH