anzeige

News, Fachberichte, Pressemeldungen Termine, Veranstaltungen Marktplatz: Jobs, Immobilien, Firmen, Anzeigenmarkt, Produkte Serviceleistungen: Webmaster, Angebotsservice, Newsletter Energie, Bau & Haustechnik Community ENERLIX Gewerbekunden Marktplatz B2B
Übersicht & Forum  |   Forumsuche  |   Blogs  |   Fotos  |   Videos  |   Experten  |   Verbrauchs-Datenbank

Sie sind hier: Start > Community & Forum > Diskussionen: zurück

Forum Mobilität & Verkehr & Kraftstoffe

Thema: 0,3 bar ausreichend für einen Pöl-Tank?

|

Väterchen_Frost

Erfahrung: *
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden ICQ-Nummer Antworten mit Zitat
Hallöchen,
Ich habe vor mein (zukünftiges) Wägelchen auf Pöl umzurüsten. Dazu hab ich auch schon ein recht gutes Angebot fürn Umrüstkit. Was mir allerdings ein bisi Sorgen macht ist, dass der Tank ,,nur" bei 0,3 bar druckgeprüft ist. Das kommt mir etwas wenig vor. Reicht denn 0,3 bar oder ist mein Verdacht berechtigt, das würde ich gerne wissen. Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

S.W.

Väterchen_Frost

Erfahrung: *
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden ICQ-Nummer Antworten mit Zitat
Hier is nochmal Väterchen_Frost:
Ich weiß ja net, ob jemand vor hat, hierauf zu antworten, aber der Umrüstkit, auf den ich mich bei meiner esten Frage bezog ist unter

www.ebay.de (Artikelnr. 200003217360)

zu finden.

Ich wär echt sehr dankbar, wenn sich des eine(r) mal das anschauen und mir dann mitteilen würde, was davon zu halten ist. Entweder hier antworten oder via email (is im Profil). Danke im Voraus und liebe Grüße aus Oberfranken!

Neues Thema eröffnen Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Antwort für Gäste, ohne Registrierung

Antwort für Gäste (ohne Registrierung)
Bitte schreiben Sie bei einer NEUEN Frage immer einen neuen Beitrag. Lediglich wenn Ihr Beitrag eine Antwort auf obigen Beitrag ist, antworten Sie als Gast ohne vorherige Registrierung direkt in diesem Formular.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Welche Heizungsart für einen Neubau? Schmiddi828 Haustechnik: SHK 28 12.04.2011 09:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ich suche für einen Kunden einen oder... Gluecksbote BHKW (KWK) 0 07.09.2010 12:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Buderus Logamax GB 152 oder GB162 was... vlgew Haustechnik: SHK 1 04.06.2010 18:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gibt es einen Gaskamin mit Wärmetasche rasimodo Bioenergie: Biomasse 1 25.01.2010 13:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wieviel Brennholz für einen Winter mi... Oswald Bioenergie: Biomasse 6 23.10.2009 11:24 Letzten Beitrag anzeigen

ÄHNLICHES IM WISSENSBEREICH