anzeige

News, Fachberichte, Pressemeldungen Termine, Veranstaltungen Marktplatz: Jobs, Immobilien, Firmen, Anzeigenmarkt, Produkte Serviceleistungen: Webmaster, Angebotsservice, Newsletter Energie, Bau & Haustechnik Community ENERLIX Gewerbekunden Marktplatz B2B
Übersicht & Forum  |   Forumsuche  |   Blogs  |   Fotos  |   Videos  |   Experten  |   Verbrauchs-Datenbank

Sie sind hier: Start > Community & Forum > Diskussionen: zurück

Forum Windkraft

Thema: Preis der Windkraftanlagen

|

Rusman

Erfahrung: Gast
,
Antworten mit Zitat
Hallo everybody,....
Kann jemand mir bei der Preis der neuen Windkraftanlagen helfen?
Alle Informationen über die Anlage,vielleicht mit einer Leistung ( als Beispiel ) und andere technische Spezifikation,....bis zum Aufbau.
Vielen Dank
and God bless U

Boche

,
Antworten mit Zitat
Guten Morgen,

gern kann ich Ihnen behilflich sein bei diesen Fragen.Meine jahrelange Erfahrung mit verschiedenen Herstellern ist für Sie bestimmt nicht uninteressant.
Geben Sie mir Ihre Fragen durch und ich werde mich darum Kümmern.

Bach

,
Antworten mit Zitat
Guten Abend,

Ich hätte diesbezüglich auch ein paar Fragen zum Preis einer einzelnen Anlage vom Kauf über Papiere und Baugenemigungen die man benötigt, Transport, Aufstelung und Wartung bzw. Lebensdauer einer einzelnen Alnage mit 1,5 MW.

Ich würde mich freuen wenn sie auch mir da behiflich seinen könnten, denn ich habe hier und da schon bei Herstellern geschaut aber entweder ist kein Preiß angegeben oder man Kauft gleich einen Ganzen Windpark mit zwei oder mehr Anlagen.

Vielen Dank im vorraus

Bach

Boche

,
Antworten mit Zitat
Hallo,

die Priese der Anlagen sind sehr unterschiedlich,das ist darinbegründet ,weil ja auch Ertrag,Baujahr,Turmhöhe usw. eine Rolle spielen.
wichtige Daten die Sie aufjedenfall benötigen und einsehen sollten sind die Wartungsprotokolle,hieraus kann man eine viel Zahl von informationen gewinnen.
Preise für sogenannte "gebraucht Anlagen" kann ich Ihnen hier über das Form leider nicht geben.
Schicken Sie mir doch Ihre mail Addi,dann werde ich Ihnen weiter helfen.

Gast

Erfahrung:
,
Antworten mit Zitat
Laughing Preis ist ab 1,5 Mil.Euro

Neues Thema eröffnen Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Antwort für Gäste, ohne Registrierung

Antwort für Gäste (ohne Registrierung)
Bitte schreiben Sie bei einer NEUEN Frage immer einen neuen Beitrag. Lediglich wenn Ihr Beitrag eine Antwort auf obigen Beitrag ist, antworten Sie als Gast ohne vorherige Registrierung direkt in diesem Formular.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ist der angebotene Preis für eine Pel... okastein Bioenergie: Biomasse 4 10.10.2011 14:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge RECHJTEVERKAUF Windkraftanlagen in Ru... oakgast Windkraft 0 01.10.2011 14:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge kleine Windräder mehr Vorteile als gr... MCsarah Windkraft 4 23.09.2011 08:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge anthrazit-kohle Preis kolo@post.cz Bioenergie: Biomasse 1 01.01.2011 21:26 Letzten Beitrag anzeigen