Erneuerbare Energie, Bauen, Haustechnik
energieportal24 Startseite Aktuelle News Tools, Onlinerechner und Newsletter Diskussionsforum forum
Windkraftanlagen, Kleinwindkraftanlagen, Windenergie, Planung, Windparks
d

Beitragvon d » 31.08.2005 16:55 Uhr

Ich bitte um Hilfe. Ich brauche Infos über WIndkraftanlagen!!

MfG und Vielen Dank im voraus d

Uwe

Beitragvon Uwe » 31.08.2005 16:55 Uhr

Versuchs mal mit google.

Ansonsten ist das schon albern hier gleich 5 mal rumzujammern anstatt die Zeit zu nutzen und auf einer der tausenden Windenergieseiten zu verbringen.

Beim Lesen lernt man auch ne` Menge und Du solltest Deine Arbeit einfach mal selbst schreiben für die Du ja auch benotet werden willst.

Ein anderer Tipp ist es auch einfach mal früher anzufangen.

Also. Wenn Du eine konkrete Frage zu einem konkreten Punkt hast helfe ich Dir gerne, aber nicht einfach hier rumbetteln und jammern.

Uwe
d

Beitragvon d » 31.08.2005 16:55 Uhr

» Versuchs mal mit google.
»
» Ansonsten ist das schon albern hier gleich 5 mal rumzujammern anstatt die
» Zeit zu nutzen und auf einer der tausenden Windenergieseiten zu
» verbringen.
»
» Beim Lesen lernt man auch ne` Menge und Du solltest Deine Arbeit einfach
» mal selbst schreiben für die Du ja auch benotet werden willst.
»
» Ein anderer Tipp ist es auch einfach mal früher anzufangen.
»
» Also. Wenn Du eine konkrete Frage zu einem konkreten Punkt hast helfe ich
» Dir gerne, aber nicht einfach hier rumbetteln und jammern.
»
» Uwe
Hi Uwe kannst du mir was über synchron und asynchron Generatoren sagen, weil ich die Erklärungen auf den anderen Seiten net versteh.
Uwe Hallenga

Beitragvon Uwe Hallenga » 31.08.2005 16:55 Uhr

Schicke mir Deine E-Mail Adresse oder FAX-Nr. und ich schicke Dir eine gut brauchbare Erklärung zum Thema Generatoren für Windkraftanlagen mit einem Teil zu Syncron- oder Asyncron-Generatoren bei Windkraftanlagen.

Gruß Uwe
d

Beitragvon d » 31.08.2005 16:55 Uhr

» Schicke mir Deine E-Mail Adresse oder FAX-Nr. und ich schicke Dir eine gut
» brauchbare Erklärung zum Thema Generatoren für Windkraftanlagen mit einem
» Teil zu Syncron- oder Asyncron-Generatoren bei Windkraftanlagen.
»
» Gruß Uwe
dase1seel@web.de ist meine E-Mail Adresse
Uwe Hallenga

Beitragvon Uwe Hallenga » 31.08.2005 16:55 Uhr

bitte

d

Beitragvon d » 31.08.2005 16:55 Uhr

» bitte<<
Vielen Dank
d

Beitragvon d » 31.08.2005 16:55 Uhr

Die Prüfung war zwar schon im Februar,jedoch wollte ich allen nochmals danken. Ich hab ne 1 bekommen!
Also nochmals VIELEN DANK!!!!!

Zurück zu Windkraft



Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
a n z e i g e n
 

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Sie lesen gerade die Forendiskussion: HILFE!! BRAUCHE INFOS FÜR PRÄSENTATION!!!