anzeige

News, Fachberichte, Pressemeldungen Termine, Veranstaltungen Marktplatz: Jobs, Immobilien, Firmen, Anzeigenmarkt, Produkte Serviceleistungen: Webmaster, Angebotsservice, Newsletter Energie, Bau & Haustechnik Community ENERLIX Gewerbekunden Marktplatz B2B
Übersicht & Forum  |   Forumsuche  |   Blogs  |   Fotos  |   Videos  |   Experten  |   Verbrauchs-Datenbank

Sie sind hier: Start > Community & Forum > Diskussionen: zurück

Forum Windkraft

Thema: HILFE!! BRAUCHE INFOS FÜR PRÄSENTATION!!!

|

d

Erfahrung: Gast
,
Antworten mit Zitat
Ich bitte um Hilfe. Ich brauche Infos über WIndkraftanlagen!!

MfG und Vielen Dank im voraus d

Uwe

,
Antworten mit Zitat
Versuchs mal mit google.

Ansonsten ist das schon albern hier gleich 5 mal rumzujammern anstatt die Zeit zu nutzen und auf einer der tausenden Windenergieseiten zu verbringen.

Beim Lesen lernt man auch ne` Menge und Du solltest Deine Arbeit einfach mal selbst schreiben für die Du ja auch benotet werden willst.

Ein anderer Tipp ist es auch einfach mal früher anzufangen.

Also. Wenn Du eine konkrete Frage zu einem konkreten Punkt hast helfe ich Dir gerne, aber nicht einfach hier rumbetteln und jammern.

Uwe

d

,
Antworten mit Zitat
» Versuchs mal mit google.
»
» Ansonsten ist das schon albern hier gleich 5 mal rumzujammern anstatt die
» Zeit zu nutzen und auf einer der tausenden Windenergieseiten zu
» verbringen.
»
» Beim Lesen lernt man auch ne` Menge und Du solltest Deine Arbeit einfach
» mal selbst schreiben für die Du ja auch benotet werden willst.
»
» Ein anderer Tipp ist es auch einfach mal früher anzufangen.
»
» Also. Wenn Du eine konkrete Frage zu einem konkreten Punkt hast helfe ich
» Dir gerne, aber nicht einfach hier rumbetteln und jammern.
»
» Uwe
Hi Uwe kannst du mir was über synchron und asynchron Generatoren sagen, weil ich die Erklärungen auf den anderen Seiten net versteh.

Uwe Hallenga

,
Antworten mit Zitat
Schicke mir Deine E-Mail Adresse oder FAX-Nr. und ich schicke Dir eine gut brauchbare Erklärung zum Thema Generatoren für Windkraftanlagen mit einem Teil zu Syncron- oder Asyncron-Generatoren bei Windkraftanlagen.

Gruß Uwe

d

,
Antworten mit Zitat
» Schicke mir Deine E-Mail Adresse oder FAX-Nr. und ich schicke Dir eine gut
» brauchbare Erklärung zum Thema Generatoren für Windkraftanlagen mit einem
» Teil zu Syncron- oder Asyncron-Generatoren bei Windkraftanlagen.
»
» Gruß Uwe
dase1seel@web.de ist meine E-Mail Adresse

Uwe Hallenga

,
Antworten mit Zitat
bitte

d

,
Antworten mit Zitat
» bitte<<
Vielen Dank

d

,
Antworten mit Zitat
Die Prüfung war zwar schon im Februar,jedoch wollte ich allen nochmals danken. Ich hab ne 1 bekommen!
Also nochmals VIELEN DANK!!!!!

Neues Thema eröffnen Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Antwort für Gäste, ohne Registrierung

Antwort für Gäste (ohne Registrierung)
Bitte schreiben Sie bei einer NEUEN Frage immer einen neuen Beitrag. Lediglich wenn Ihr Beitrag eine Antwort auf obigen Beitrag ist, antworten Sie als Gast ohne vorherige Registrierung direkt in diesem Formular.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge hilfe gesucht: inverter stromaggregat oakgast Diskussionen zu Objekten 0 08.05.2012 19:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ich brauche Hilfe was Generatoren und... Saphira Sonstiges 17 29.02.2012 17:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hilfe, die Stromkosten unserer LW Wär... hansfilz Geothermie & Wärmepumpen 12 10.11.2011 18:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Brauche infos zu Pellet-Einzelöfen pabloe87 Bioenergie: Biomasse 8 09.02.2011 15:25 Letzten Beitrag anzeigen