3 Beiträge
• Seite 1 von 1

- magnus
Hallo zusammen,
kann mir jemand Informationen jeglicher Art über Windparkbeteiligungen in Spanien geben? Wer bietet dort Projekte an, wie kann man investieren, was muß ich beachten usw?
Mich interessiert alles was ihr darüber habt auch Links zu interessanten Homepages.
Vielen Dank
Magnus
kann mir jemand Informationen jeglicher Art über Windparkbeteiligungen in Spanien geben? Wer bietet dort Projekte an, wie kann man investieren, was muß ich beachten usw?
Mich interessiert alles was ihr darüber habt auch Links zu interessanten Homepages.
Vielen Dank
Magnus

- Tim Meyer
Hallo Magnus,
ich habe noch von keinem Beteiligungsangebot im Stile eines Fonds für spanische Windparks gehört. Lediglich für Portugal weiß ich von einem solchen Angebot von Energiekontor (Windpark Trandeiras). Üblicherweise werden Windparks in Spanien von Herstellern, Netzbetreibern oder sonstigen Großinvestoren betrieben. Fondsmodelle sind nicht verbreitet. Aber falls doch jemand ein solches Angebot kennt, würde auch ich gerne mehr darüber wissen.
Grüße,
Tim
» Hallo zusammen,
»
» kann mir jemand Informationen jeglicher Art über Windparkbeteiligungen in
» Spanien geben? Wer bietet dort Projekte an, wie kann man investieren, was
» muß ich beachten usw?
» Mich interessiert alles was ihr darüber habt auch Links zu interessanten
» Homepages.
»
» Vielen Dank
»
» Magnus
ich habe noch von keinem Beteiligungsangebot im Stile eines Fonds für spanische Windparks gehört. Lediglich für Portugal weiß ich von einem solchen Angebot von Energiekontor (Windpark Trandeiras). Üblicherweise werden Windparks in Spanien von Herstellern, Netzbetreibern oder sonstigen Großinvestoren betrieben. Fondsmodelle sind nicht verbreitet. Aber falls doch jemand ein solches Angebot kennt, würde auch ich gerne mehr darüber wissen.
Grüße,
Tim
» Hallo zusammen,
»
» kann mir jemand Informationen jeglicher Art über Windparkbeteiligungen in
» Spanien geben? Wer bietet dort Projekte an, wie kann man investieren, was
» muß ich beachten usw?
» Mich interessiert alles was ihr darüber habt auch Links zu interessanten
» Homepages.
»
» Vielen Dank
»
» Magnus

- Sven Geitmann
Hallo Magnus,
wir bauen grad bei energieportal24 eine neue Rubrik auf, die Öko-Finanzen, wo genau diese Fragen beantwortet werden sollen. Einigen Fonds-Anbieter sind bereits im Boot, allerdings noch nicht direkt für Spanien, aber vielleicht fragst Du einfach mal bei den Unternehmen nach.
[link]http://www.energieportal24.de/oeko_finanzen.php[/link]
Gruß, Sven Geitmann
wir bauen grad bei energieportal24 eine neue Rubrik auf, die Öko-Finanzen, wo genau diese Fragen beantwortet werden sollen. Einigen Fonds-Anbieter sind bereits im Boot, allerdings noch nicht direkt für Spanien, aber vielleicht fragst Du einfach mal bei den Unternehmen nach.
[link]http://www.energieportal24.de/oeko_finanzen.php[/link]
Gruß, Sven Geitmann

3 Beiträge
• Seite 1 von 1
![]() |
|