anzeige

News, Fachberichte, Pressemeldungen Termine, Veranstaltungen Marktplatz: Jobs, Immobilien, Firmen, Anzeigenmarkt, Produkte Serviceleistungen: Webmaster, Angebotsservice, Newsletter Energie, Bau & Haustechnik Community ENERLIX Gewerbekunden Marktplatz B2B
Übersicht & Forum  |   Forumsuche  |   Blogs  |   Fotos  |   Videos  |   Experten  |   Verbrauchs-Datenbank

Sie sind hier: Start > Community & Forum > Diskussionen: zurück

Forum Geothermie & Wärmepumpen

Thema: Datenschnittstelle in Dimplex SI 11 KS ??

|

oldharz

Erfahrung:
Benutzer-Profile anzeigen Antworten mit Zitat
Habe eine Dimplex SI 11 KS mit einem OEM - Carel - WP Manager.

Möchte die WP in mein lokales LAN einbinden, aber Carel verweist auf Dimplex und dort gibts nur eine "PC-Card" für den "seriellen Anschluß" und je eine Konverter - Box (USB oder RS 232).

Die "PC-Card" bringt vom Bild her eine halfduplex RS 485 Schnittstelle, bin mir aber nicht sicher.

Hat jemand Infos über die sogenannte "serielle Schnittstelle" des WP-Managers.

Sonnige Schwarzwaldgrüsse

Powerpit

Erfahrung:
Benutzer-Profile anzeigen Antworten mit Zitat
Hallo Oldharz,
ich habe einen solchen USB Konverter von der Fa. Dimplex in einer Buderus Wärmepumpe eingebaut.
Ich muß sagen, es hat unter Windows XP wunderbar gelaufen.

Nun habe ich mir aber einen neuen PC zugelegt, wodurch dieses Programm nicht mehr unter Vista läuft.

Auch nach einem Telefonichen gespräch mit dem Softwarehaus Carrel wurde mir versichert, das in absehbarer Zeit keine neue Software auf den Markt kommen soll.

Wenn sie Interesse an dem Konverter haben, bitte eine kurze Rückmeldung schreiben.

Gruß: Powerpit

Neues Thema eröffnen Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Antwort für Gäste, ohne Registrierung

Antwort für Gäste (ohne Registrierung)
Bitte schreiben Sie bei einer NEUEN Frage immer einen neuen Beitrag. Lediglich wenn Ihr Beitrag eine Antwort auf obigen Beitrag ist, antworten Sie als Gast ohne vorherige Registrierung direkt in diesem Formular.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Meine Luftwärmepumpe Dimplex LA20 rau... oakgast Geothermie & Wärmepumpen 3 08.12.2011 16:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dimplex la 12Tu WPM EconPlus Conrad71 Solaranlagen: Photovoltaik & Solarthermie 1 27.03.2011 16:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dimplex Wärmepumpe Stromverbrauch Haupi Geothermie & Wärmepumpen 13 08.05.2010 15:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wärmepumpe tecalor thz 403 oder Dimpl... collas Geothermie & Wärmepumpen 1 11.08.2009 23:16 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Wärmepumpen Manager Dimplex Buderus m... Powerpit Geothermie & Wärmepumpen 1 19.12.2007 18:02 Letzten Beitrag anzeigen