anzeige

News, Fachberichte, Pressemeldungen Termine, Veranstaltungen Marktplatz: Jobs, Immobilien, Firmen, Anzeigenmarkt, Produkte Serviceleistungen: Webmaster, Angebotsservice, Newsletter Energie, Bau & Haustechnik Community ENERLIX Gewerbekunden Marktplatz B2B
Übersicht & Forum  |   Forumsuche  |   Blogs  |   Fotos  |   Videos  |   Experten  |   Verbrauchs-Datenbank

Sie sind hier: Start > Community & Forum > Diskussionen: zurück

Forum Wasserstoff & Brennstoffzellen

Thema: ISO/DIS 15869

|

Christoph

Erfahrung: Gast
,
Antworten mit Zitat
Hallo,

ich bin auf der Suche nach dem Text der ISO/DIS 15869, so wie weiterer Normen oder Standards in Europa und den USA, die sich mit Kfarststofftank auseinandersetzen. Speziell die Speicherung von Wasserstoff ist für mich relevant.

Finde leider immer nur Verweise auf diese ISO und ihren Titel, aber den genauen Wortlaut ist nicht zu finden.

Könnte mir da vielleicht jemand weiterhelfen?!

Danke
Chris

Neues Thema eröffnen Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Antwort für Gäste, ohne Registrierung

Antwort für Gäste (ohne Registrierung)
Bitte schreiben Sie bei einer NEUEN Frage immer einen neuen Beitrag. Lediglich wenn Ihr Beitrag eine Antwort auf obigen Beitrag ist, antworten Sie als Gast ohne vorherige Registrierung direkt in diesem Formular.

ÄHNLICHES IM WISSENSBEREICH