anzeige

News, Fachberichte, Pressemeldungen Termine, Veranstaltungen Marktplatz: Jobs, Immobilien, Firmen, Anzeigenmarkt, Produkte Serviceleistungen: Webmaster, Angebotsservice, Newsletter Energie, Bau & Haustechnik Community ENERLIX Gewerbekunden Marktplatz B2B
Übersicht & Forum  |   Forumsuche  |   Blogs  |   Fotos  |   Videos  |   Experten  |   Verbrauchs-Datenbank

Sie sind hier: Start > Community & Forum: zurück
Forum Foren-Übersicht > Energiepolitik & Umweltthemen & Klimaschutz |

Forum Energiepolitik & Umweltthemen & Klimaschutz

Thema: Das 1,5 Liter Auto -- 160km/h--

Klaus-
Gast
Antworten mit Zitat
Verfasst am: 08.05.2006, 19:34 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Könnte wohl mein neues Auto werden.
160km/h 11000 Euro
der Tank= 20 Liter reicht für 1333 Km
DAS 1,5 LITER AUTO DER LOREMO
2+2 Sitzer
die schnellere Version läuft 220 km/h und
0-100 = 9 sek
kommt leider erst 2009 auf den Markt
www.loremo.com... und de

Loremo hat auch ein Forum im Internet

Benutzer-Profile anzeigen Antworten mit Zitat
na dann warten wir mal ab bis 2009...

Franky71
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Antworten mit Zitat
...bin auch mal gespannt auf das Ding.
Aber wenn ich richtig sehe, gucken die Personen 3+4 rückwärts aus dem Auto, was mir nicht so wirklich gefällt, oder liege ich da falsch?

Guten Rutsch ins neue Jahr

Benutzer-Profile anzeigen http://www.aevu-europe.com Antworten mit Zitat
Wenn man bedenkt, wieviele Menschen täglich allein über Deutschlands Straßen zur Arbeit pendeln, dann sind diese Leute genau die Zielgruppe dieses Flitzers. Und wenn es doch mal sein sollte, dass ein Dritter oder Vierter Passagier mitrutschen will, dann ist so ein Trip auf den Hintersitzen mal eine willkommene Abwechslung.

Ich kann mir gut vorstellen, dass sie beiden ersten Modellreihen richtige Renner werden und das neue Konzept erst den Anfang einer neuen Modellpalette einläutet.

Ich sehe die Entwicklung mit viel Neugier und Hoffnung und der Bewustseinswandel wird noch manch andere Marke in dieses Segment locken.

rap
Benutzer-Profile anzeigen Antworten mit Zitat
Ist sogar bezahlbar.

Mit der technischen Kreativität der etablierten Autobauer ist es wohl nicht mehr sehr weit her.
Die wollen nur noch das Internet ins Auto bringen und anderen überflüssigen Schwachsinn.
Statt sich mal wieder aufs wesentliche zu konzentrieren.....

rap

Antwort für Gäste
Bitte schreiben Sie bei einer NEUEN Frage immer einen neuen Beitrag. Lediglich wenn Ihr Beitrag eine Antwort auf obigen Beitrag ist, antworten Sie als Gast direkt in diesem Formular.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wasser/Sole WP an 7000 Liter Speicher... oakgast Geothermie & Wärmepumpen 4 23.09.2011 12:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Holz als Treibstoff für das Auto Juli Bioenergie: Biomasse 7 17.05.2010 12:57 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Umrechnung bei Gas von Liter in kwH Doc_Kaiser Haustechnik: SHK 3 21.08.2008 19:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 2 Liter Hybrid Haus gixxergoop Bauen: Energiesparendes Bauen 11 18.06.2008 12:20 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Schrittweiße zum Niedrigenergie (3 bi... Familyman Haustechnik: SHK 4 11.09.2007 05:15 Letzten Beitrag anzeigen